Zum Forum springen
Telekom Mitarbeiter...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Telekom Mitarbeiter hier? [Frage zu Entertain]

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
637 Ansichten
magii
Beigetreten: 18.02.2008

Hallo,

für Entertainkunden gibt es momentan die Möglichkeit Liga Total ab sofort zu schauen und erst ab 15.08. zu zahlen[ HIER ].

Kann mir hier jemand sagen, wie ich als Entertainkunde, der Liga total bereits laufend empfängt und zahlt, an das Angebot komme? Kündigen um dann wieder zu buchen will ich am liebsten umgehen.

magii

7 Antworten
Rydizzle
Beigetreten: 14.05.2008

:facepalm:

sry, aber bloß weil sie Neukundenwerbung machen, heißt das nicht, dass du als Bestandskunde ein Anrecht auf alle Annehmlichkeiten der Neukundenwerbung hast.

Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Original von Rydizzle
:facepalm:

sry, aber bloß weil sie Neukundenwerbung machen, heißt das nicht, dass du als Bestandskunde ein Anrecht auf alle Annehmlichkeiten der Neukundenwerbung hast.

This!

magii Themenstarter
magii

hab ich das geschrieben? ?(

Ich frage doch nur ob es einen Weg gibt. Wenn Du was zu verschenken hast, ist das dein Ding :rolleyes:

Rydizzle

Was redest du ? ?( ?( ?(

Aber für dich noch mal:

Nein, es wird keinen Weg geben. Gründe siehe oben.

Ist das verständlich ?

magii Themenstarter
magii

der :facepalm: und die Art und Weise wie du mich von der Seite anpisst hat mich gestört. Es ist nicht so, dass ich deinen Versuch dich auszudrücken nicht gerafft habe. Aber danke für die Mühe.

Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Kommt mal bitte runter.

Ich kenne allerdings auch keinen Weg das auszunutzen. Ist ja in der Branche nicht unüblich Neukunden Angebote zu machen die von den Bestandskunden nicht wahrgenommen werden können...

Rydizzle

Ich entschuldige mich :heart:

Teilen: