Ich bin grade echt überrascht.
Ich hatte vor ca. 2 Monaten meinen Telekom-Handy-Tarif gekündigt, weil ich 19,95 €/Monat für 2 GB Datenvolumen echt lächerlich fand und so ein Datenvolumen nicht mehr hinnehmen.
Bin heute mehr oder minder versehentlich über Stream-On gestolpert und fand es echt geil. Dachte mir, wenn ich da jetzt anrufe, kriege ich vielleicht das beste für Lau angeboten, um meinen Tarif zu verlängern. Das hätte ich dann auch gemacht, weil ich Stream On krank gut finde (da komme ich gleich noch zu)
Habe dann stattdessen 5 GB-Tarif + 3 GB geschenktem Datenvolumen bekommen + StreamOn Social/Media/Gaming. Habe jetzt also 8 GB + StreamOn. Das ganze für die ersten 12 Monate für 16.95, danach 26.95 (eigtl. 36.95, 10 € Rabatt weil INet auch Telekom und dann noch 10 € geschenkt für 12 MOnate).
Ich finde das per se schonmal ein krass gutes Angebot, hätte das sowieso genommen.
Aber jetzt kommt die Sache, die ich nicht raffe... Ist Stream On nicht quasi schon eigtl unlimitiertes Datenvolumen?
Stream On enthält Youtube, Twitch, WhatsApp, Instagram, Facebook und Netflix und viele mehr. Das sind doch so ziemlich ALLE verbreiteten Plattformen, auf denen man sehr viel Datenvolumen verbrauchen kann.
Youtube kann man ja 1 GB in einer Stunde verballern. Und das ist jetzt flatrate gratis. Ist das nicht viel viel mehr wert als 8 GB oder 16 GB oder 20 GB?
Für mich habe ich mit den 8 GB + StreamOn jetzt faktisch unlimitiertes Datenvolumen, weil mir kein normaler Weg einfällt, wie man so überhaupt noch Volumen verbrauchen sollen, wenn doch ALLEs von Stream On gecovered ist.
Wo ist bei Stream On der Haken? Da muss doch was faul sein. Das ist doch einfach mal der beste Tarif im Markt, mit Abstand. Da kann doch kein andeerer Anbieter mithalten. Und sowas kommt von der fucking Telekom?
Deswegen muss da doch was faul sein. Klärt mich auf, bitte.