Zum Forum springen
TFT für 6 Tabling

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TFT für 6 Tabling

35 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
3,335 Ansichten
K0MA
Beigetreten: 13.03.2006

Bin auf der suche nach einem 20" TFT-Monitor, nur weis ich nicht ob widescreen oder nicht? Max 6-Tabling!

Danke
K0MA

PS: sorry falls das schon irgendwo beantwortet wurde. Habe aber keine passende Antwort gefunden!

34 Antworten

guckst du hier:
20 Zoll TFT für 179 €

hab selber n 22" widescrenn display und bin sehr zufrieden
wenn ich 6 tische offen hab und resize sind die trotzdem relativ klein, aber noch gut spielbar

Fopperstich
Beigetreten: 23.09.2006

hab mir den 20" für 179€ vom media markt geholt und kann den echt gut empfehlen!

24" widescreen tft von dell ist der burner. kostet zwar 600-700 euronen ist aber ultrageil und preis leistungs technisch top. ich 6 table damit auch.

am preiswertesten sind die 22" widescreens imo, aber da reicht mir persöhnlich die maximale auflösung nicht. 1920x1200 muss schon sein finde ich.

K0MA Themenstarter
K0MA

Danke erstmal für die ANtworten.
Dann wird es wohl ein Widescreen werden.

@youarethemanrocket & Fopperstich
könntet ihr mal einen screenshot machen, wie bei euch 6-Tabling aussieht?

Danke!

Wazup
Beigetreten: 08.01.2007

hähähä
hab mir vor 8stunden nen 22" widescreen TFT von acer gekauft, wenn der ankommt sag ich mal was ich davon halte, auch im bezug auf 6tabling und alten spielen / Programmen, die auf 4:3 laufen

mfg

Compaq P1610 ftw

benn1337
Beigetreten: 03.10.2006

Original von youarethemanrocket

geil, ich glaub ich brauch nen 22" widescreen^^

Fraggy
Beigetreten: 29.04.2007

Original von ElShowtime
24" widescreen tft von dell ist der burner. kostet zwar 600-700 euronen ist aber ultrageil und preis leistungs technisch top. ich 6 table damit auch.

wenn man am PC nichts macht ausser zocken ist das in ordnung... ich hol mir für das geld lieber 2 19" TFTs... zum arbeiten einfach hammer... und fürs zocken sicher auch ned übel

ICFiedler
Beigetreten: 31.07.2006

Ich habe mir gerade 2x den Acer AL2216Wd 22 Zoll Wide Screen bestellt. Werd berichten, wenn ich damit dann multitable :-)

Gibts bei Amazon für 250€ und ist laut Internetmeinungen in dem Preissegment der Beste (mit DVI!).

Original von ElShowtime

am preiswertesten sind die 22" widescreens imo, aber da reicht mir persöhnlich die maximale auflösung nicht. 1920x1200 muss schon sein finde ich.

ich 6-table zwar (noch) nicht, aber habe auch den 24er dell.
kanns mir ehrlich gesagt unter 1920x1200 auch nich vorstellen

@ fraggy: mir is 24" lieber als 2x19" (hab ich @ work) - sowohl zum arbeiten als auch zum pokern, gamen usw...

Fraggy

Original von veK
@ fraggy: mir is 24" lieber als 2x19" (hab ich @ work) - sowohl zum arbeiten als auch zum pokern, gamen usw...

kommt imo auf die arbeit an... beispielsweise für webdesign geht nichts über 2 monitore, da du aufm einen monitor den code hast und auf dem andern die datei im browser geöffnet, um zu schaun ob alles stimmt

K0MA Themenstarter
K0MA

Original von youarethemanrocket

Genau das was ich sehen wollte.

Danke

ICFiedler
Beigetreten: 31.07.2006

Meine beiden Acer AL2216Wd 22 Zoll Wide Screen sind vorgestern gekommen. Bin mit der Farbdarstellung extrem unzufrieden und überlege die zurückzugeben. Also empfehlen kann ich den leider nicht.

K0MA Themenstarter
K0MA

Original von ICFiedler
Meine beiden Acer AL2216Wd 22 Zoll Wide Screen sind vorgestern gekommen. Bin mit der Farbdarstellung extrem unzufrieden und überlege die zurückzugeben. Also empfehlen kann ich den leider nicht.

Machste uns mal einen Screenshot bitte?

Danke

Fraggy

Original von K0MA

Original von ICFiedler

Machste uns mal einen Screenshot bitte?

Danke

das ist so sinnvoll wie nen screenshot davon zu machen wenn ne spinner übern monitor krabbelt....

@ICFiedler: schon versucht einstellungen zu ändern? am monitor und ggf auch an der graka...?

K0MA Themenstarter
K0MA

Original von Fraggy
das ist so sinnvoll wie nen screenshot davon zu machen wenn ne spinner übern monitor krabbelt....

@ICFiedler: schon versucht einstellungen zu ändern? am monitor und ggf auch an der graka...?

OK überedet! Mein (Denk)fehler :rolleyes:

Dann bitte Bildschirm einscannen! :P

aspirin
Beigetreten: 27.06.2006

ich benutze einen 24 zoll samsung 245B mit 1920x1200 und einen noname 19 zoll mit 1280x1024.

der 24er schafft bequem 9 tische (ich aber nicht, spiele nur 6).
auf dem 19er laufen dann die tools, browser etc.

der 245B ist seltsamerweise deutlich billiger als scheinbar vergleichbare monitore anderer hersteller. keine ahnung, woran das liegt.

Teilen: