Zum Forum springen
TFT Monitor für Pok...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TFT Monitor für Poker UND Spiele

12 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,030 Ansichten

Naja ich denk ma das Thema sagt alles..

Ich möcht mir nen neuen Monitor kaufen soll aber wenn möglich nicht grade son sau teurer sein.

Ich möchte auch nicht nur ausschlie�?lich Poker sondern auch paar andere Spiele drauf spieln weshalb er auch nicht zu langsame Reaktionszeit oder wie das heisst haben soll... Ich kenn mich mit som zeug net so aus...

Achja und ich hab die andren Threads scho gelesen aber da gehts halt um Pokertfts...

Also nun die Frage: Welcher Monitor ist eurer Meinung nach der beste "Allrounder"?

11 Antworten
Henne87
Beigetreten: 07.07.2005
PokerStrategist

schau mal auf www.prad.de . Da findeste im Forum viel Hilfe und es gibt auch ne Kaufberatung. Ich hab seit ca 2 Wochen den BenQ FP91GP für knapp 280€. Bin mit ihm voll zufrieden (Poker, WC3, ab und zu CS)

Also fürs Pokern würd ich dir den Samsung SyncMaster 204B empfehlen. Dann hast du nen 20" Monitor mit 1600x1200 Auflösung und damit Platz für mehr Tables bzw. grö�?ere Tables. Zum spielen sollten mittlerweile alle TFTs, die man so bekommt, geeignet sein. Für mich wären Auflösung/Grö�?e und Preis die beiden Kaufkriterien. Der Samsung ist für etwa 380€ auch noch der günstigste 20 Zöller, den ich bisher gefunden hab.

Wenn der Preis nicht so wichtig ist dann hau richtig rein und besorg dir den eizo flexscan L778.

Wird in fast alles Perfomance Test, die ich gelesen hab, unter den TOP geführt.

edit: LEse gerade er soll nicht so teuer sein. Dann fällt der eizo wohl raus

Ich hab den Samsung Syncmaster 930BF für €270. 19", Ego-Shooter-tauglich, was will man mehr? :)

Igor, wo findet man denn den Samsung 204B für 380€ ? Kannst du mir bitte link oder wo du ihn herhast posten?

mal auf geizhals.at schauen, da findest du mehrere angebote um den dreh rum. Hab meinen auch für 380 bekommen.

ilja
Beigetreten: 20.06.2006
BlackMember

ich ebenso, habe 382€ für bezahlt (vor 1 monat). billiger.de/geizhals.de beide mal besuchen ist mei�?t immer ein gutes Angebot bei! :)

den "Samsung SyncMaster 204B" hab ich auch schon ins auge gefasst, meine frage dazu ist ob man den bei spielen auch in einer niedrigeren auflösung als 1600x1200 problemlos benutzen kann, da die hohe auflösung zwar für pokern gut ist aber bei spielen zu viel performance frisst.

Original von balneator
den "Samsung SyncMaster 204B" hab ich auch schon ins auge gefasst, meine frage dazu ist ob man den bei spielen auch in einer niedrigeren auflösung als 1600x1200 problemlos benutzen kann, da die hohe auflösung zwar für pokern gut ist aber bei spielen zu viel performance frisst.

jo, würd mich auch mal interessieren

www.tweakpc.de/preisvergleich
Immer eine brauchbare Adresse, wenn es um Preisvergleiche geht.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hab mich jetz auch ma auf andren Seiten viel umgeschaut...

Asus MW221U

mit dem wer Erfahrung?

Teilen: