Zum Forum springen
ton bei anklicken v...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ton bei anklicken von tischen auf mehreren seiten

17 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
879 Ansichten
lego
Beigetreten: 08.03.2005
Oldschool Grinder

ich hab das problem schon mal ins fulltilt-forum gepostet, da gabs keine antwort, da mir aber aufgefallen ist, dass es nun auch schon bei party auftritt hier nochmal:

wenn ich in der lobby auf einen tisch klicke, kommt ein relativ lauter ton. er lässt sich weder bei den sounds bei der pokerseite noch direkt am laptop ausstellen.

also auch wenn ich den laptopsound auf mute stelle kommt der ton. er hört sich an, wie ein sound von nem alten pc, also der onboardspeaker oder wie sich das nennt.

hab windows vista

16 Antworten
lego Themenstarter
lego
Oldschool Grinder

ich push0r hier mal

lego Themenstarter
lego
Oldschool Grinder
lego Themenstarter
lego
Oldschool Grinder

puhusch

Fredd20
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

ähnliches problem habe ich auch
ansoinsten habe ich keine sounds in party, trotz angestellen sounds

66Klaus
Beigetreten: 09.01.2007
PokerStrategist

gibt es da mittlerweile lösungen? das nervt tierisch! was tut ihr dagegen? weiter piepen lassen?

Fredd20
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Auf titan besteht das problem nicht - auf pp und FTP weiterhin
auf stars ist das ton nicht da, aber dafür gehen auch keine anderen stars-sounds

66Klaus
PokerStrategist

ich bin der meinung, es muss irgendwie an vista liegen.

peterpistole
Beigetreten: 05.10.2007
Elite Grinder

ich hab das auch neuerdings. so seit 3 wochen. vorher war da auch nix, trotz vista.

66Klaus
PokerStrategist

also ich hab wieder xp drauf und es piept nicht mehr! vista ist der letzte dreck...sorry dafür :P

lego Themenstarter
lego
Oldschool Grinder

das kann doch nicht wahr sein, dass niemand eine lösung dafür hat!

Sub0
Beigetreten: 13.01.2007
PokerStrategist

Starte mal eine Eingabeaufforderung/cmd als Administrator und gib folgendes ein:

net stop beep

Wenn das hilft, setz noch:

sc config beep start= disabled
(mit dem Leerzeichen nach dem Gleichheitszeichen).

Vielleicht hilfts.

lego Themenstarter
lego
Oldschool Grinder

GEHT!

big thx, wenn du mir jetzt noch sagen kannst, ob das irgendwelche auswirkungen hat, außer, dass das lästige piepen weg ist, ship ich dir 5$, wenn du sie haben willst (keine ahnung, ob dir die was wert sind, wie groß deine br ist..)

Sub0
PokerStrategist

Hat 0 Auswirkung. Du hast halt keine Hardware-Beeps mehr (die sind unabhängig von Soundkarte o.ä.) Die zweite Kommandozeile setzt nur den Dienst dafür auf disabled, sonst müsstest die erste nach jedem Neustart neu eingeben.

Passt scho, man hilft doch gern. :)

lego Themenstarter
lego
Oldschool Grinder

ja die frage war so gemeint, weil ich gelesen hab, dass sich das bios mit solchen beeps meldet, wenn etwas defekt ist, jetzt wohl nicht mehr oder?

Sub0
PokerStrategist

Richtig, das Bios würde das aber beim Hochfahren melden (z.B. bei RAM-Defekten oder so). Du deaktivierst aber nur den Dienst dafür unter Windows, das ist unabhängig davon. WENN sich das Bios so melden sollte, wirst Du ziemilch sicher eh nicht mehr bis ins Windows kommen. :)

lego Themenstarter
lego
Oldschool Grinder

supi, danke

Teilen: