Zum Forum springen
Trotz 4gb Ram plötz...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Trotz 4gb Ram plötzlich zu wenig Arbeitsspeicher zum Ausführen

13 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
716 Ansichten
Erebos25
Beigetreten: 22.12.2008
Poker Player

Hey,

ich hab hier nen neuen Rechner mit 4Gb Ram. Hab jetzt mal für 2h den Jdownloader machen lassen, während ich unterwegs war und nu komm ich zurück und mir wird angezeigt, dass zum Ausführen dieses Befehls nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden ist.

Fix gegoogelt und da meinte welche, dass man irgendwo irgendeinen wert in der reg ändern muss.

Kennt sich da wer aus bzw. weiß, wie man das Problem beheben kann?

Ich nutze übrigens Antivir, weil irgendwo stand, dass das passieren kann, wenn man eine antivirus prog. im hintergrund laufen hat.

12 Antworten
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007
Oldschool Grinder

mach mal java update

Erebos25 Themenstarter
Erebos25
Poker Player

wie mach ich das?

gerade mal in der suche java gesucht und gefunden, aber wenn ich das starte, dann kommt nur kurz ne dos konsole, die dann aber gleich wieder weg ist...

Typischerweise kann man bei Java-Applikationen konfigurieren, wieviel Speicher der VM bereitgestellt werden soll. Einfach mal schauen, ob sich das erhöhen lässt. (Ich kenne Jdownloader nicht.)

kev1337
Beigetreten: 21.07.2009
PokerStrategist

wtf jdownloader?^^

CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007
Oldschool Grinder
Erebos25 Themenstarter
Erebos25
Poker Player

Original von kev1337
wtf jdownloader?^^

sprich dich aus^^

schätze mal, dass du ccryptloader anhänger bist..oder wie heißt das nochmal?

cryptload ftw :-)

Erebos25 Themenstarter
Erebos25
Poker Player

Original von DerDicke82
cryptload ftw :-)

was is da besser?

€: ok gerade mal runtergeladen....es gibt keine möglichkeit eine passwortliste anzufertigen, oder?wie kann ich die momentanen links aus dem jwondloader in cryptload ünertragen?über save linklist wird nur eine jdownlaoder datei erstellt

Erebos25 Themenstarter
Erebos25
Poker Player

hab java nochmal extra runtergeladen und drüber gezogen, der fehler kam aber trotzdem...

Cryptload kann die Jdonwloader datein auch lesen
Also ne Passwortliste gibt es wenn dann nur als Addon, ich gebe das Passwort immer gleich beim starten des Downloads ein.

Gruß, Stefan

starte den jdownloader aus der konsole mit: java -Xmx512m -jar jDownloader.jar
Dann hat der 512 mb Heap Space

Erebos25 Themenstarter
Erebos25
Poker Player

Original von Mart1
starte den jdownloader aus der konsole mit: java -Xmx512m -jar jDownloader.jar
Dann hat der 512 mb Heap Space

über ausführen oder wie meinste das?und kann ich irgendwo sehen, mit wie viel speicher er sonst so startet?

das komische ist, dass der fehler nicht auftritt, wenn ich nebenbei arbeite oder am rechner spiele....das kommt nur im leerlauf, wenn ich halt mal 2-3h einfach laufen lasse

Teilen: