Zum Forum springen
Uploaded Premium Ac...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Uploaded Premium Acc

26 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
3,517 Ansichten
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007

Hey, gibt wohl kein wirklich passendes Unterforum für das Thema, also hab ich mich entschieden das hier zu posten.

Könntet ihr mir eine einschätzung geben ob sich ein Uploaded Premiumaccount noch lohnt oder ob ich dann in 2 Monaten dastehe mit meinem Jahresaccount und nix als heiße Luft gekauft habe? Bezüglich der aktuellen schwierigen Lage mit one-click hostern etc.?

Danke schonmal, bin jetzt erstmal weg inner Uni und schau heut Abend wieder rein.

Edit: Mods: Wenns hier doch falsch ist, bitte verschieben

Antwort
Zitat
25 Antworten
Duo41
Beigetreten: 01.11.2010

Das Risiko wirst du wohl eingehen müssen. Wirklich sicher wird dir das auch keiner beantworten können.

Die Server von Uploaded stehen meinen Informationen nach in Holland und der Firmensitz befindet sich in Hong Kong (wie bei Megaupload).

Daher besteht definitiv die Möglichkeit, dass Uploaded vom Netz genommen wird.

Ich würde mir da aktuell aber keine großen Sorgen machen, da es bei Megaupload ziemlich lange gedauert hat, bis gehandelt wurde (Obwohl Kimble die Behörden und die Plattenfirmen ja geradezu provoziert hat).

Desweiteren könnte ich mir vorstellen, dass der Megaupload-Fall erst einmal geklärt werden soll, bevor weitere One-Click-Hoster hochgenommen werden, damit man bezüglich der unsicheren Rechtslage einen Präzedenzfall hat.

Antwort
Zitat
toyberg
Beigetreten: 03.02.2009

Sicher, dass du uploaded haben möchtest?? Hatte den auch ein halbes Jahr, aber war nicht zufrieden. 10gb am Tag und dann auch nicht wirklich schnell. Uploaded lief bei mir im Schnitt mit 5mb/s. Wenn dir das und die 10gb reichen, dann sollte es kein Problem sein.

Und bzgl. offline gehen musst du dir nicht so große Sorgen machen. Selbst wenn bereits ermittelt werden sollte, wird es noch sehr lange dauern, bis man etwas nachweisen kann. Vergleichen kann man die Situation auch überhaupt nicht mit megaupload, da dort vor allem der Stream ein Dorn im Auge von Hollywood war.

Antwort
Zitat
ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008

Erkindige dich doch mal nach premiumize.me

Antwort
Zitat
Marci123
Beigetreten: 13.11.2006

Kannst es ja auch mal mit www.premiumize.me oder www.rehost.to versuchen.
Sind beides Multihoster, bei denen du mehrere Premiumaccounts bekommst.
Bei Premiumize ist imo auch Uploaded dabei.

Einen Jahresaccount würde ich im Moment nirgends kaufen.

Antwort
Zitat
ThePope111 Themenstarter
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007

Danke erstmal für den Input. An sich würde uploaded mit der Geschwindigkeit und Mengenbegrenzung schon reichen, aber wenn sich premiumize als verlässlich herausstellt wäre das natürlich die wesentlich bessere Alternative. Hört sich aber ehrlich gesagt schon fast zu gut an, da bestehen wirklich keine Zweifel bezüglich der Verlässlichkeit?

Antwort
Zitat
IronStorm
Beigetreten: 03.02.2006

wo kann ich sehen welche one click hoster bei premiumize angeboten werden? bei rehost ist ja ne auflistung mit dabei

Antwort
Zitat
ayatolla

Musst mal googlen. Premiumize.me ist da recht verschlossen, aber auf einschlägigen Seiten gibt es Screenshots bzw. Übersichten welche drinne sind.
Eigentlich sind es alle großen, und die funktionieren wohl auch alle über den jDownloader, nur Rapidshare muss man über den Browser laden.

Antwort
Zitat
splitter233
Beigetreten: 25.04.2008

musst erst einen account machen....hab mal ein screenshot gemacht^^

Spoiler

Antwort
Zitat
masa88x
Beigetreten: 05.01.2009

hatte selber uploaded und sharebiz und seit neustem nen usenet account
seit dem ich den usenet account hab bereue ich jede sekunde die ich mit och scheiße verschwendet hab
hab mit usenet lang gezögert weil ich dachte dass es kompliziert ist aber da kurz einarbeiten lohnt sich definitiv
hab da genauso fullspeed keinen stress mit downloads oder dateien die down sind, zahle weniger und vorallem keinen stress mehr das zeug gerade bei dem och bei dem man ist zu finden (wobei bei dem punkt multihoster vielleicht ne option wären)

edit: ahja usenet != usenext
aufpassen

Antwort
Zitat
Duo41

Was bezahlt man denn bei premiumize.me?

Antwort
Zitat
splitter233

So;

Spoiler

Antwort
Zitat
Marci123
Beigetreten: 13.11.2006

.

Antwort
Zitat
IronStorm
Beigetreten: 03.02.2006

sehr geil danke splitter :)

Antwort
Zitat
Duo41

Nur damit ich das richtig verstehe :

Bei Premiumize me bekomme ich im Prinzip für alle Anbieter gleichzeitig einen Premium Account ? Sind das dann gesharte Accounts, die von anderen Usern mit verwendet werden oder wie funktioniert das ?

Antwort
Zitat
Disn3yM8niac
Beigetreten: 27.04.2008

sehe ich das richtig dass premuimize.me US-TV streamt ?

Antwort
Zitat
alexanderhirth
Beigetreten: 14.11.2007

Lässt sich ein Account von 2 Usern (unterschiedliche IPs) gleichzeitig nutzen?

Antwort
Zitat
jor1ss
Beigetreten: 20.07.2008

Original von alexanderhirth

wenns um uploaded.to geht: ja.

Antwort
Zitat
ayatolla

Original von jor1ss

Original von alexanderhirth

wenns um uploaded.to geht: ja.

Glaube es geht um premiumize.me

Würde mich auch mal interessieren...

Antwort
Zitat
splitter233

obs trotzdem geht, kann ich nicht sagen. erlaubt ist es zumindest nicht....

Antwort
Zitat
Teilen: