Zum Forum springen
US-Sender empfangen

Benachrichtigungen
Alles löschen

US-Sender empfangen

14 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
685 Ansichten
exe203
Beigetreten: 04.03.2008

Überlegen grade, daheim von Kabel auf Sat umzustellen. Gibts dabei die möglichkeit auch Amerikanische Sender zu empfangen? Hauptsächlich CBS, Fox, ESPN etc wären gut. Alles was ich über google finde sind irgendwelche Beiträge aus den Jahren 2004-höchstens 2009.

Kann doch nicht sein, dass das in unser Hochtechnologisierten Welt nicht möglich ist.

Danke für die Hilfe :)

Antwort
Zitat
13 Antworten
egg0r
Beigetreten: 05.08.2009

Über Satellit wirst du eher keine Chance haben amerikanische Sender zu empfangen. Ist schlicht und einfach wegen der Erdkrümmung nicht möglich, zumindest in unseren Breiten.

Edit:

Die einzige Möglichkeit deren Sender zu empfangen sind diverse Streams. Dort wirst du aber entweder einen Proxyserver brauchen oder dich mit eher bescheidener Qualität zufrieden geben müssen.

Ich lasse mich auch gern beleheren sollte es irgendeine Möglichkeit geben. Ich habs vor 1-2 Jahren mal versucht und wieder aufgegeben ;)

Antwort
Zitat
kmp90
Beigetreten: 18.12.2008

Meine mal gelesen zu haben, dass es technisch zwar möglich wäre, aber die US-Sendeanstalten das nicht wollen.
Kann mich aber auch irren.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

Das Problem ist dass die ganzen US Sender auf dem Hotbird Satellit liegen und die europäischen Sender auf ASTRA

Da der Hotbird obv über den USA liegt und der ASTRA über Europa müsstest du deine Schüssel so ausrichten dass du den Hotbird ansteuerst (wieß aber nicht ob man da überhaupt hinkommt von uns aus oder ob da irgendne "Sperre" seitens der USA drin ist).

Das hat natürlich zur Folge dass du den ASTRA nicht mehr hast und somit keine deutschen Sender mehr empfängst, also bräuchtest du dann 2 Schüsseln und 2 Receiver falls die obere Möglichkeit funzt.

Ist aber alles ohne Gewähr , habe das selber mal nur so aufgeschnappt dass das ne Möglichkeit it, hab sie obv aber nicht selbst getstet.

Antwort
Zitat
egg0r
Beigetreten: 05.08.2009

Original von PaxiFixi
Das Problem ist dass die ganzen US Sender auf dem Hotbird Satellit liegen und die europäischen Sender auf ASTRA

Da der Hotbird obv über den USA liegt und der ASTRA über Europa müsstest du deine Schüssel so ausrichten dass du den Hotbird ansteuerst (wieß aber nicht ob man da überhaupt hinkommt von uns aus oder ob da irgendne "Sperre" seitens der USA drin ist).

Das hat natürlich zur Folge dass du den ASTRA nicht mehr hast und somit keine deutschen Sender mehr empfängst, also bräuchtest du dann 2 Schüsseln und 2 Receiver falls die obere Möglichkeit funzt.

Ist aber alles ohne Gewähr , habe das selber mal nur so aufgeschnappt dass das ne Möglichkeit it, hab sie obv aber nicht selbst getstet.

1 Schüssel würde reichen, man kann dort 2 LNBs montieren und damit quasi 2 Satelliten empfangen. Hab grad nochmal ein wenig gegoogelt und hab das hier gefunden:

"Nein, das ist nicht möglich. Die amerikanischen Satelliten sind von uns aus gesehen hinter dem Horizont."

Antwort
Zitat
exe203 Themenstarter
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
paranoia235
Beigetreten: 06.03.2011

Über Satellit nicht möglich wie bereits gesagt. Wenn du trotzdem Interesse an US Sender hast und auch "höhere" Kosten nicht scheust solltest du dich vlt mal hier einlesen http://forum.digitalfernsehen.de/forum/auslaendische-sender-pay-tv-international-erotik-pay-tv/263639-us-tv-ueber-slingbox.html

Läuft über Anbieter die in den USA eine Slingbox aufstellen und das ganze dann privat für dich streamen. Qualität ist ganz ordentlich, macht z.B. eine Sportsbar bei mir in der Stadt so um NBA, NFL etc. über US Sender zeigen zu können.

Antwort
Zitat
theothernut5
Beigetreten: 05.02.2010

So wie es aussieht bleibt dann also nur die Möglichkeit, auf UK-Sender zurückzugreifen, wenn man die Serien nicht nur übers internet im Original sehen will.

Tipp fürs Serien übers iNet schauen: tubeplus.me Die haben viele Serien schneller als andere Anbieter und viel mehr auswahl als die üblichen.

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

Die Kosten für die Slingbox-Lösung sind aber auch recht happig, wenn ich mir das so anschaue. Es gibt Streamingseiten, die alles relevante (Sport, US-Serien etc.) in angemessener Quali streamen. Da zahlt man dann etwa $40 für 6 Monate, was ich ok finde.

Es gibt auch kostenlose Alternativen, wo man die Standard US-Network Sender (ABC, FOX, CBS, NBC, CW) in bescheidener Quali sehen kann.

http://www.ustvnow.com/

Wenn man sich nen kostenpflichtigen Account holt, kann man auch auf PayTV zugreifen. Ob die Quali dann besser wird, kann ich jedoch nicht sagen.

Antwort
Zitat
dhw86
Beigetreten: 07.12.2006

wie macht es zb hooters bei der espn superbowl übertragung?

Antwort
Zitat
tobe666
Beigetreten: 24.03.2006

ich habe auch espn, ist bei mir im digitalen Kabelfernsehen enthalten wie TNT und so zeugs. ESPN kann man auch online in HD schauen wenn man die monatlichen gebühren latzen will.

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

Dazu muss man aber sagen, dass ESPN (America) und TNT (Serie, Film) nicht wirklich was mit den US-Sendern zutun haben.

Antwort
Zitat
dhw86
Beigetreten: 07.12.2006

ka superbowl war in englisch aber leider ohne werbung :(

Antwort
Zitat
Teilen: