Zum Forum springen
Video von Website r...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Video von Website runterladen

5 Beiträge
4 Benutzer
1 Reactions
550 Ansichten
BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009
PokerStrategist

Servus,

habe ein Onlinecoaching (Non-Poker) gebucht, welches monatlich für ein Jahr statfindet. Der Zugang zu den Aufzeichnungen ist für ein Jahr nach der erstmaligen Austrahlung möglich. Da ich obv hinterher hänge, würde ich mir den Content gerne speichern. Über jdownloader ist es mir bisher nicht gelungen, da auf der Webseite kein Video erkannt wird.

Gibt es da ne andere pauschale Lösung, ohne das ich jetzt zu viel preisgeben muss, worum es genau geht?

Antwort
Zitat
4 Antworten
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

Ich zieh die videos von Openload und co immer.
Google Chrome -> weitere tools -> Entwicktlertools (Alternativ STRG + Umschalttaste + I).
Dann öffnet sich das Entwicklertool fenster. Da auf Network.
Nun das video starten und dann siehst rechts im reiter das video bei Type: Media
Rechtsklick open in new tab.
Nun öffnet das video im neuen fenster. Ins video Rechtsklick Video Speichern unter...

Gerade auf pokerstrategy getestet da funktionierts auch...

Antwort
Zitat
BurneyGumble Themenstarter
BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009
PokerStrategist

Jo, danke Dir! Das funktioniert auch schon mal, jedoch ist das Video von ca. einer Stunde Länge in über 500 Datein aufgeteilt, die dann jeweils zehn Sekunden Länge oder sowas haben.
Dateityp ist TS-Datei

Antwort
Zitat
baaatzi
Beigetreten: 24.07.2008
Oldschool Grinder

Original von Dogdo
Ich zieh die videos von Openload und co immer.
Google Chrome -> weitere tools -> Entwicktlertools (Alternativ STRG + Umschalttaste + I).
Dann öffnet sich das Entwicklertool fenster. Da auf Network.
Nun das video starten und dann siehst rechts im reiter das video bei Type: Media
Rechtsklick open in new tab.
Nun öffnet das video im neuen fenster. Ins video Rechtsklick Video Speichern unter...

Gerade auf pokerstrategy getestet da funktionierts auch...

Weißt du ob's sowas auch für firefox gibt?

Sry for derailing

Antwort
Zitat
kingkilla
Beigetreten: 20.05.2014
PokerStrategist

einige webseiten scheinen das blockieren zu können, ich habe auch einige videos die ich gerne offline hätte. eine alternative wäre z.b ein aufnahme program wo du deinen bildschirm aufnimmst und die datei dann speichern kannst, ist aber etwas mühselig.

Antwort
Zitat
Teilen: