Zum Forum springen
Vista + Skripte

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Vista + Skripte

24 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,281 Ansichten
Kings Themenstarter
Kings
Beigetreten: 21.10.2006
Elite Grinder

super, vielen dank AK. ich habe das alles so weit hinbekommen und die skripte laufen auch, aber nur teilweise. es gibt da zwei skripte, die immer noch eine weitere datei mit öffnen müssen (betpot und pokerpad). bei den beiden zickt er dann nach öffnen der *.cmd datei rum, dass er sie nicht geöffnet werden können. hast du da vielleicht eine lösung?

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

um welche dateien handelt es sich? (ich habe bisher nur mit *.exe-Dateien dieses Verfahren angewandt).

Gruß AK

GangsteR
Beigetreten: 22.01.2005
Oldschool Grinder

ich habe jetzt auch so eine cmd datei erstellt, in der die pstars.exe und das betpot script gestartet werden. es werden auch keine fehler angezeigt. allerdings habe ich nach wie vor das gleiche problem. ich schätze, dass meine dateien also schon vorher im adminmodus gestartet wurden. unter eigenschaften>kompabilität kann ich auch keinen haken bei "Programm als Administrator ausführen" machen. Das Feld ist nur hellgrau hinterlegt. Das Betpot script habe ich über AHK zu einer exe gemacht und starte sie als Admin. Die Pokerstars.exe starte ich ebenfalls als admin und habe einen haken bei "Visuelle Design deaktivieren" und "Desktopgestaltung deaktivieren". Weiß noch jemand Rat?

Kings Themenstarter
Kings
Beigetreten: 21.10.2006
Elite Grinder

Original von AK2404AK
um welche dateien handelt es sich? (ich habe bisher nur mit *.exe-Dateien dieses Verfahren angewandt).

Gruß AK

es geht um poker pad. ist aber halb so dramatisch, da das skript auch läuft wenn ich es normal starte.

Teilen: