Zum Forum springen
Was für ein Laptop ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Was für ein Laptop soll es denn sein?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
266 Ansichten

Moin,

Ich steh vor einem doch nicht unrelevanten Thema. Ich brauch einen "neuen" Laptop. Mein alter ist defekt, war von Dell, irgendeiner aus der Inspiron Reihe. Gutes Teil, mit externem Display noch nutzbar, aber die Mobilität geht halt total verloren. Deshalb soll es ein neuer sein. Mein Budget dafür:

500-800 €.

Bevor jetzt wieder einige mit dem Flamen anfangen, ich bin Student, cash ab und zu beim Pokern aus, aber ich habe halt einfach irgendwo ne Grenze gesetzt, da ich gewisse Dinge nicht brauche bzw. brauchen werde.

Er sollte möglichst viel Arbeitsspeicher haben, Vista wäre nice, ne einigermaßen vernünftige Grafikkarte, sodass man ab und zu auch mal ein bissl was daddeln kann. Müssen jetzt nicht die Topspiele sein, aber man möchte sich ja alle Möglichkeiten offen halten. Nun weiß ich halt nicht so recht. Wieder einen Dell ? Kenne mich da nicht so aus, und wäre über hilfreiche Tipps sehr erfreut.

Danke schon mal.

3 Antworten

warte auf nen gutes sonderangebot bei einem der großen elektronikmärkte. wird dann wahrscheinlich nen acer, toshiba, ... werden. musst dabei halt ein etwas schlechter verarbeitetes gehäuse in kauf nehmen, sparst aber dafür mindestens 10% bei vergleichbarer hardware gegenüber ibm, dell, ... .

sljnx
Beigetreten: 08.12.2008
PokerStrategist

also von da hab ich meinen bestellt:

One.de

so wie ich das beurteilen kann, sind die laptops in preis / leistung unschlagbar.
aber meiner is noch nicht da, also kann ich das noch nicht 100% bestätigen :)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von sljnx
also von da hab ich meinen bestellt:

One.de

so wie ich das beurteilen kann, sind die laptops in preis / leistung unschlagbar.
aber meiner is noch nicht da, also kann ich das noch nicht 100% bestätigen :)

Die HP klingt super. Wäre cool, wenn deiner da ist, du mir kurz ne Meldung geben könntest. Dann wüsste ich , dass die auch wirklich zuverlässig liefern oder kaufst du auf Rechnung ?

Teilen: