Zum Forum springen
Welche Tools zum Er...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Welche Tools zum Erstellen von Pokervideos?

13 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
862 Ansichten
Cyberzonk
Beigetreten: 15.08.2006
Oldschool Grinder

Hi

kenne mich auf dem Gebiet gar nicht aus ... trotzdem würde mich interessieren mit welchen Programmen man Pokervideos capturen kann

evtl sogar Freeware für Windows ....

Danke

12 Antworten

ich hab mir camtasia geholt, ist ne 30 tage demo,
http://de.techsmith.com/download/trials.asp
wenn du es länger nutzen willst musst ab und zu das datum ändern ;)

Scheenes Programm. Nur wie bekomme ich es hin, das es den Sound vom WinAmp aufnimmt und meine gequatsche? Verwende ein USB-Headset und irgendwie klappt es nur eins von beiden aufzunehmen. Entweder HS oda WinAmp.

hab leider noch kein Headset,
beim Einstellen der Audiooptionen kannst du bei Lautsprecher noch Mikrofon für Audio zuschalten,
kanns halt nicht testen, aber nen Versuch isses Wert =)

Hab alles mögliche eingestellt, aba funzt nicht. Vieleicht geht das nicht mit nem USB-Headset?

Destolon
Beigetreten: 29.04.2006
Elite Grinder

gibts nich auch ne free version?
so open source oder sowas?
dachte mal sowas gehört zu haben...

ThomasT
Beigetreten: 20.03.2006
PokerStrategist

Camstudio kann das auch und is Freeware. Allerdings nicht ganz so gut wie Camtasia mM nach

Coach
FaLLout86
Beigetreten: 22.02.2005
Oldschool Grinder

Original von Destolon
gibts nich auch ne free version?
so open source oder sowas?
dachte mal sowas gehört zu haben...

der esel hat ne freee version

TitansFanNo1
Beigetreten: 03.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Quatschy
Nur wie bekomme ich es hin, das es den Sound vom WinAmp aufnimmt und meine gequatsche? Verwende ein USB-Headset und irgendwie klappt es nur eins von beiden aufzunehmen. Entweder HS oda WinAmp.

hab das gleiche problem, würde mich auch interessieren!

hab auch schon alle möglichen einstellungen ausprobiert und es nicht auf hingekriegt... :(

Da wirds wahrscheinlich gar nicht gehen. Werde ich ein Video ohne quatschen, dafür aba mit nem Schönen ElectroHousemix, aufnehmen.

hat jemand deinen plan wie ich die datei grö�?e eines gespeicherten videos kleiner mache ? oder schon vorher kleiner bekommt ?

zb bei snagit ?

Petathebest
Beigetreten: 22.02.2006
Oldschool Grinder

Probier mal:

Systemsteuerung > Sounds und Audiogeräte > Optionen > Eigenschaften > Punkt bei Aufnahme machen > Häkchen am besten mal überall reinmachen > Ok klicken > bei "Auswählen" überall ein Häkchen machen.

Grü�?e

Peta

Also nachdem ich auch gerade wie ein blöder gesucht habe, bei mir war folgendes problem:
unter options: "record audio from microphone" auswählen :)

hab auch ewig bei den audiooptions herumgesucht

Teilen: