würde auch 300 ausgeben, jedoch habe ich mir immer nur die bilder bei media markt angesehen. viel teurere geräte hat media markt/saturn auch gar nicht.
von den 4 Monitoren, die in meinem letzten Post waren, welchen würdest du nehmen?
Finde den LG eigtl cool, nur kA ob 23 zoll das überlappen der 12 tische noch mehr behindert. Der Samsung ist einfach von samsung, mmn gute marke.
BenQ is 24 zoll,led technik, leider 5ms, jedoch spiele ich bisher nix...Werde bald mit Sc2 starten, dauert aber nochn bissel ![]()
@ kronq, mangalitza: das problem ist, dass ich einfach kaum ahnung habe und in die werbungen von saturn und media markt schaue und da findet man halt monitore wie ich ausgesucht habe. kaufe ungerne die katze im sack und konnte bei media markt die monitore im betrieb sehen und da gabs das modell nicht, dass ihr mir vorgeschlagen habt.
Ich dachte immer je höher der kontrast, desto besser das bild, je niedriger die reaktionszeit, desto besser. LED technik bei den tvs is super, daher dachte ich, dass sie bei den Monitoren nicht verkehrt sein kann....
MfG
DrW