Hi
will mir demnächst nen neuen Fernseher kaufen und der sollte sich so im Rahmen von 600-800 Euro bewegen...
Welchen würdet ihr euch holen?
Würdez ihr euch schon einen mit 200 Hertz Technologie holen?
MfG
Bronko
Hi
will mir demnächst nen neuen Fernseher kaufen und der sollte sich so im Rahmen von 600-800 Euro bewegen...
Welchen würdet ihr euch holen?
Würdez ihr euch schon einen mit 200 Hertz Technologie holen?
MfG
Bronko
Selbst die 100hz Technologie bei meinem Samsung ist völliger Mumpitz von daher würde ich auf 200hz erst recht nichts geben. Das sind einfach nur Zahlen die den Kunden blenden sollen. Ich würde eher auf guten Kontrast (evtl LED Gerät) achten! Aber Achtung, nicht auf die Herstellerangaben achten sondern auf neutrale Tests, die Kontrastangaben der Hersteller sind kompletter blödsinn.
Will mir auch bald einen zulegen. Denk mal ich werd mir den holen:
Samsung 40B620
Ziemlich gutes Bild.
Das Beste ist, du gehts in den Laden und vergleichst die Bildqualität der Geräte. Und dann schön im Netz bestellen.
Z.B. Idealo.de
ich will mir auch einen holen und hab den hier entdeckt.
Sharp Full HD an die kommt keiner RAN!
Hab einen Sharp Full HD und seit dem habe ich hier regelmäßig Leute hier sitzen die meinen Fernseh mehr lieben wie mich :-))
Ne Spass bei Seite schau dir mal einen Sharp in HD an und DU willst nix mehr anderes :-)
Die Tage ist wieder IFA in Berlin. Da koenntest Du den Messebesuch gleich mit einem Abend im Artemis verbinden, das ist um die Ecke, kann man zu Fuss hin.
Gruss
CMB
p.s. Ich persoenlich liebe die Sharp Aquos, einfach prima.
Werd ich mir die Woche bestellen. Wollte erst nen Toshiba XV 635D ordern, aber die vielen positiven Testberichte haben mich vom Samsung überzeugt.
Schneidet durch die Bank gut ab, wurde hier im Forum in einigen der zahllosen "Welchen TV"-Threads auch empfohlen (SuFu?) und ist zudem noch rel. günstig.
Testberichte kannste selber googlen
Original von Saschinho1981
Samsung LE40 B650Werd ich mir die Woche bestellen. Wollte erst nen Toshiba XV 635D ordern, aber die vielen positiven Testberichte haben mich vom Samsung überzeugt.
Schneidet durch die Bank gut ab, wurde hier im Forum in einigen der zahllosen "Welchen TV"-Threads auch empfohlen (SuFu?) und ist zudem noch rel. günstig.Testberichte kannste selber googlen
genau den hab ich auch...TOP bild..und das sogar über analog kabel...manko...spiegelt halt ziemlich krass...gegenüber meienr fensterfront ist er nich wirklich gut aufgehoben
hab damals inklusive versand knappe 800 bezahlt
Kann mir jemand verraten obs hier nen Unterschied gibt, der die >200€ Preisunterschied begründet? Oder ist allein der Verkäufer der Grund?
Ich find den Unterschied nich. Würde das Ding jetzt gerne kaufen aber hab Schiss, dass ich irgendwie auf die Fresse fall. HILFE! ♦
bräb
amazon is zu teuer....schau mal die einschlägigen preissuchmaschinen durch
http://www.geizkragen.de/vergleichen/lcd-fernseher/sony-kdl-40w5500-517578.html
Durch die Amazongutscheine komm ich auf denselben Preis bei Amazon wie bei dem billigsten Geizkragen Angebot. Von daher tut sich da nich viel.
Der wurde oben auch schon erwähnt als 40"er. Ich kauf mir wahrscheinlich jetzt den als 37". Wollte erst 32" aber das war mir dann doch etwas zu klein. Und die €100 mehr für 13cm mehr Bilddiagonale sind es mir wert.
http://www.amazon.de/Samsung-LCD-Fernseh...50620244&sr=1-1
Auf www.just-racks.com gibts übrigens sehr nette Möbel für Fernseher.
moin, also ich hab gar kein plan von dem ganzen kram, will mir jetzt aber auch nen lcd zulegen..
eine frage, heißt "DVB-T/C Digitaltuner", dass ich mir z.b. bei kabeldeutschland digitales fernseh bestelle und dann insta loslegen kann
sorry für die dumme frage
Ja, der DVB-C Tuner ist zum Empfang der digitalen Kabelsignale gedacht. Falls du schon analoges Kabelfernsehen hast brauchst du auch erstmal nicht das digitale bestellen weil das Signal sowieso mitgeschickt wird. Die öffentlichen Sender bekommst du dann auch so aber für die verschlüsselten brauchst du noch eine Karte die in den CI Slot vom Fernseher kommt. Such mal nach "alphacrypt" da musst du dann bloß die passende für KabelDeutschland nehmen, wenn die bei dir das Signal stellen.