Zum Forum springen
welchen one-click-h...

Benachrichtigungen
Alles löschen

welchen one-click-hoster?

1,389 Beiträge
217 Benutzer
174 Reactions
168.2 K Ansichten
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008

muss mal kurz ne Story erzählen:
hab vor ein paar Tagen nach einigen Wochen Pause wieder für 90 tage bei AllDebrid aufgeladen. Wollte dann im jDownloader laden, ging aber nicht, weil account dort noch als inaktiv angezeigt wurde. hab dann auf der Homepage mir nen neues Passwort angefordert, weil ich meins nicht mehr wusste und wollte den Account neu eintragen.
Nachdem ich auf PW zusenden gedrückt hab, hab ich im jD da bei Accounts mal kurz den Haken rausgemacht und wieder draufgeklickt - sofort wurde account als aktiv angezeigt. Wohlgemerkt mit altem passwort, obwohl neues angefordert war. Hab dann erstmal laden lassen.
Nächsten Tag probier ich es nochmal obs noch geht. Klappt - und noch viel geiler: Account Ablaufdatum liegt jetzt im Oktober 2065 :f_biggrin: :f_drink: :profit:

Hab wohl ungewollt Bug using betrieben. Vielleicht klappt das ja auch bei einem von euch. :f_drink:

Antwort
Zitat
lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007

Original von Drunkenp1mp
muss mal kurz ne Story erzählen:
hab vor ein paar Tagen nach einigen Wochen Pause wieder für 90 tage bei AllDebrid aufgeladen. Wollte dann im jDownloader laden, ging aber nicht, weil account dort noch als inaktiv angezeigt wurde. hab dann auf der Homepage mir nen neues Passwort angefordert, weil ich meins nicht mehr wusste und wollte den Account neu eintragen.
Nachdem ich auf PW zusenden gedrückt hab, hab ich im jD da bei Accounts mal kurz den Haken rausgemacht und wieder draufgeklickt - sofort wurde account als aktiv angezeigt. Wohlgemerkt mit altem passwort, obwohl neues angefordert war. Hab dann erstmal laden lassen.
Nächsten Tag probier ich es nochmal obs noch geht. Klappt - und noch viel geiler: Account Ablaufdatum liegt jetzt im Oktober 2065 :f_biggrin: :f_drink: :profit:

Hab wohl ungewollt Bug using betrieben. Vielleicht klappt das ja auch bei einem von euch. :f_drink:

Wird getestet.

Was ich bei alldeb doof finde, kein ShareOnline :( vom Preis her, ist das wirklich der Wahnsinn.

Antwort
Zitat
BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009

Hat hier jemand Erfahrungen mit dem pm.me integrierten VPN?

Antwort
Zitat
turoo
Beigetreten: 06.09.2009

was willste wissen?

Antwort
Zitat
fabi1602
Beigetreten: 09.04.2008

Original von BurneyGumble
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem pm.me integrierten VPN?

nutze ich um ps.de lesen zu können :f_smile:

Antwort
Zitat
ThunderMoon
Beigetreten: 14.11.2006

kennt jemand einen moch mit share online und im besten fall auch mit keep2share?

pm.me funzt bei mir da irgendwie nicht

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009

Wenn man sich das Modell von K2S so anschaut, wird das wohl bei keinem Multihoster anständig funktionieren.

Antwort
Zitat
ThunderMoon
Beigetreten: 14.11.2006

naja k2s wäre auch nur ein nice to have, aber da ul auf meinen seiten fast nicht mehr supported wird, wäre halt ein moch mit share gut.
sonst hol ich mir halt share online direkt

Antwort
Zitat
BurneyGumble

Hat schon jemand Schumannz_bargespraech-e gesehen? :coolface:

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

premiumax ist sehr gut. hat k2s, uploaded, 1fichier, share-online, depfile, rapidgator, fileboom und noch viele mehr etc. eigentlich alles

Klar nicht 100gb pro Hoster ladbar, aber ausreichend volumen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Rho0
Beigetreten: 20.10.2008

hallo.

ich habe neuerdings bei share-online.biz in der free version das problem, dass die mir nen coinminer unterjubeln wollen. weiß einer von euch, wie man das umgeht?

edit1: for the rechtschreibung

edit2: de facto sieht s so aus: wenn ich was in der free version downloaden will, dann wird von norton die attacke mit dem miner geblockt, gleichzeitig aber eben auch der download verhindert.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Für Chrome gibt es dafür das Addon: Cryto Miner Blocker.
Relink, multiup, filesupload haben auch coinminer laufen.

Antwort
Zitat
turoo
Beigetreten: 06.09.2009

wird son coinminer von nem anti vir program erkannt?

Antwort
Zitat
Rho0
Beigetreten: 20.10.2008

Original von turoo
wird son coinminer von nem anti vir program erkannt?

bei mir zeigt norton den angriff an

Antwort
Zitat
BurneyGumble

Habe von Share Online einen Gutschein erhalten, der die nächste Aufladung um 20% verlängert.
Falls jemand Interesse hat, gebe ihn per PN weiter.

Antwort
Zitat
Schmahonni
Beigetreten: 04.04.2008

sind irgendwelche neuen specials aufm markt?

Antwort
Zitat
brocken1976
Beigetreten: 28.05.2009

Original von Schmahonni
sind irgendwelche neuen specials aufm markt?

Würd mich auch interessieren.

Antwort
Zitat
Remoh
Beigetreten: 11.03.2006

30 Tage free premium access für premiumize.me. Falls es jemand gebrauchen kann:

Following advice from health organizations, everyone should try to stay home as much as possible to avoid further transmission and infection.
We want to play our part to keep spirits up.
All our premium members will get 5x 30 days vouchers to share with friends.
Your friends can simply redeem them on their account page after signing up.
This will activate their free month with Premiumize.me.

Vouchers can be redeemed until the end of the week (Midnight of March 22. UTC) and will only work on accounts without an active premium membership.
Enjoy, have fun and please take care!

SORRY, ALLE CODES WURDEN SCHON BENUTZT!

Antwort
Zitat
bumblebeebee
Beigetreten: 06.06.2006

Hab den ersten genommen. Danke!

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005