Skip to forum
welchen one-click-h...

Benachrichtigungen
Alles löschen

welchen one-click-hoster?

1,395 Beiträge
217 Benutzer
174 Reactions
167.9 K Ansichten
emrah999

hi leute bin glaube ich der letzte der noch nen rapidshare account hat, will jetzt aber was anderes haben

welchen hoster könnt ihr empfehlen? rapidshare war halt geil weil man immer alles bekommen hat und mit 4MB/s saugen konnte (maximum meiner leitung), das wäre ein wichtiges kriterium für mich.
und einbindung in den jdownloader muss auch einwandfrei gehen.

taugen diese 1-account-für-alle hoster irgendwas?

welchen könnt ihr da empfehlen?

Antwort
Zitat
1.394 replies
killerfurbel

taugt keiner mehr was.
trend geht zum u*enet...
schau mal ob du findest was du suchst auf binsearch. info, wenn ja kannst dir z.B. nen account bei xlned oder irgendwo anders holen.
Gibt da jetzt kaum so noob-guides (denn schlafende Hunde sollte man nicht wecken) aber wenn du nach tutorials für sabnzbd (download programm) suchst, solltest du halbwegs fündig werden.

bitte nicht verwechseln mit usenext oder so nen kram. Die Laden zwar quasi von der gleichen Quelle, zocken dich dabei aber ab...

Antwort
Zitat
splitter233

premiumize.me
keine ahnung obs mittlerweile mit der normalen jdownloader version funzt, mit der "jdownloader nighly" funktioniert es aber auf jeden fall.

Antwort
Zitat
oers

Original von splitter233
premiumize.me
keine ahnung obs mittlerweile mit der normalen jdownloader version funzt, mit der "jdownloader nighly" funktioniert es aber auf jeden fall.

nutze ich auch in kombination mit jdownloader 2 beta

im schnitt kannst du ~31gig am tag laden, wenn du die letzten 7 tage auf 220gig kommst, wirst du geblockt, bis du über die letzen 7tage <220gig bist
es sind mmn alle wichtigen hoster vorhanden und du bekommst unter anderem auch noch ein proxy, um bsw. youtube vernünftigen nutzen zu können, dazu ist es günstiger als ein oneclickhoster allein

du kannst es aber auch einfach testen, ersten 7tage sind umsonst
ich bin jedenfalls zufrieden

Antwort
Zitat
rap23anoid

hab mir jetzt eine netload account zugelegt und bis jetzt alles was ich brauche gefunden.... 10 euro für 30 tage unbegrenztes volumen ( 6MB/s) funzt auch ohne probleme mit dem jdownloader

Antwort
Zitat
fabi1602

€: na dann halt nicht :-/

Antwort
Zitat
emrah999

Original von rap23anoid
hab mir jetzt eine netload account zugelegt und bis jetzt alles was ich brauche gefunden.... 10 euro für 30 tage unbegrenztes volumen ( 6MB/s) funzt auch ohne probleme mit dem jdownloader

hab grad gesehen dass man da auch accounts für 3 bis 12 monate billig bei ebay kriegt, ich denke das wirds werden, danke an alle für die tips :)

Antwort
Zitat
Odin43

realdebrid

Antwort
Zitat

ich liebe ja auch rapidshare :-)

irgendwann kam dann für einige dinge auch uploaded dazu! aber da hat man leider nicht immer vollen speed!

Also ich würde dir auch zu netload raten, habe da schon ganz gute Erfahrungen gemacht! 3,5 Mbyte gehen da auf jedenfall voll!

gruß, Stefan

Antwort
Zitat
idude

ich benutze nun schon seit 1-2 jahren nur mehr multi-hoster, da sachen, die ich runterlade auf unterschiedlichsten hostern liegen. mit etwas suche würde ich zwar das meiste noch immer auf einem hoster finden, das ist mir allerdinsg zu mühsam.

war lange bei rehost (kann ich nur weiterempfehlen), aber bin vor ca. 2 wochen zu streammania.com (über den reseller brapid.sk) gewechselt. vorteil gegenüber rehost: share-online und uploaded ist dabei und keine begrenzungen bei allen hostern. bis jetzt funktionierts einwandfrei.

Antwort
Zitat
breathingslow

Original von Odin43
realdebrid

:f_cool:

Antwort
Zitat
brocken1976

Original von emrah999

Original von rap23anoid

hab grad gesehen dass man da auch accounts für 3 bis 12 monate billig bei ebay kriegt, ich denke das wirds werden, danke an alle für die tips :)

und klappt es mit den ebay accounts...

Antwort
Zitat
Outbreaker5832

premiumize.me

Ist halt einfach wirklich nuts, vorallem weil auch wieder pandora und hulu damit geht :f_biggrin: :f_biggrin:

Wenn jemand geworben werden will, einfach adden und fragen :pokerface:

Antwort
Zitat
DisturbedMaster

Ich habe bis vor kurzem auch RS only genutzt leider geht der Trend weg von RS aus welche gründen auch immer ???
Soll wohl nimmer so schön sein für die Upper oder so.
Da ich von UL nicht sonderlich viel halte habe ich mir jetzt mit nem Kollegen zusammen nen Share-Online Account gemacht und bin damit bisjetzt eigentlich sehr zufrieden.
Bisher auf Boerse usw eig immer was gefunden und speed passt auch!

Antwort
Zitat

Original von breathingslow

Original von Odin43
realdebrid

:f_cool:

:heart: weil ohne Limit.. ansonsten premiumize

Antwort
Zitat
brocken1976

premiumize.me

gibt es da ein downloadlimit im monat

Antwort
Zitat
Outbreaker5832

Original von brocken1976
premiumize.me

gibt es da ein downloadlimit im monat

7 Tage 220GB... aber kommt man halt eh nicht wirklich dran

Antwort
Zitat
brocken1976

das freundeding ist raus outbreaker...

Antwort
Zitat
Outbreaker5832

Original von brocken1976
das freundeding ist raus outbreaker...

ist raus :pokerface:

Antwort
Zitat
brocken1976

wie hoch ist denn die gefahr erwischt zu werden, wenn man aus versehen etwas urheberrechtlich geschütztes runterläd?

Antwort
Zitat