Zum Forum springen
Welchen Speicher br...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Welchen Speicher brauch ich ?

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
452 Ansichten
Jordanmvp4ever
Beigetreten: 12.01.2007
BlackMember

Ich brauch auf jeden fall Hilfe. Hab bei der letzten Amazon bestellung schon den falschen bestellt:D.
Ich habe bei mir everest ultimat edition drauf gemacht der spuckt folgendes aus:
form factor: Dimm
Type: SDRAM
Type Detail: Synchronous
Size: 512MB
Speed: 400MHZ
Total Width: 64-bit
Data Width: 64-bit

Ich habe zwei 512MB sticks drin und noch zwei plätze frei würde daher wohl gerne nochmal zwei 512MB reinpacken. Aber wenns nicht anders geht oder besser wäre würde ich auch noch zweimal 1GB kaufen, auf jeden fall will ich am ende 2GB haben.
kann ich zwei von denen kaufen: http://www.amazon.de/Transcend-512MB-DDRII-Motherboard-Speicher-Arbeitsspeicher/dp/B000E40R2S/ref=sr_1_20?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1196894884&sr=8-20
Wenn nicht oder wenn was anderes besser wäre wäre ich über einen link sehr erfreut. Ich würde übrigens gerne bei Amazon kaufen.

So das wärs ;)

5 Antworten

wie alt isn der pc?

Jordanmvp4ever Themenstarter
Jordanmvp4ever
BlackMember

mai 2004 dell dimension 8400

letze ma haste ddr1 bestellt und der passte nich wa? is wohl ddr2 drin

@unten jo der müsste passen aber bei den teilweise sehr komischen Beschreibungen bei Amazon kann man sich da nie sicher sein

Jordanmvp4ever Themenstarter
Jordanmvp4ever
BlackMember

jo kann ich dann den nehmen den ich verlinkt habe?

Petathebest
Beigetreten: 22.02.2006
Oldschool Grinder

Hallo,

hab mal gegoogelt nach dem PC. Der hat DDR2 drin. Es sollten auch alle 4 Slots denselben Speicher aufnehmen können, da ja DDR1 nicht gepasst hat.
Bei Amazon ist schwer, was zu finden:

2X 512 DDR2

2x 1024 MB

Bei den Preisen lohnt sich wohl 2x1024 MB zu kaufen. 3GB werden auch voll unterstützt von allen Betriebssystemen.

Wenn du dir einen Shop raussuchst, gute sind Mindfactory oder Hoh z.b.

Grüße

Peta

Teilen: