Moin,
ich würde mir gerne den neuen Ipod Touch kaufen,hab aber noch den alten der 2.Generation. Dieser ist eine Woche alt, da ich einen neuen von Apple bekommen weil mal wieder der Input-jack kaputt war. Garantie hat das Ding auch noch bis April 11 und 32gb.
Einen potentiellen Käufer hätte ich auch, einen Kommilitonen, mit dem ich schon befreundet bin aber zu verschenken hab ich auch nichts. Was kann ich jetzt für das Gerät noch verlangen?? Kopfhörer würde ich vom neuen dazugeben, hab selber richtige.
Ich hätte intuitiv an ca. 50% vom ursprünglichen Kaufpreis gedacht. aber 170€ scheinen mir schon viel für ein Gerät was ja eigentlich vor 2 Jahren aktuell war.
Also was ist sowas Wert?
Benachrichtigungen
Alles löschen
Technik
4
Benutzer
0
Reactions
265
Ansichten
3 Antworten
vergleich ebay und gib ihm 10-20%
außerdem meinst du wohl 3. gen oder?
der 2. is ja schon 2ooo nd late
ich verkauf mein 3. gen an ne freundin. 2 jahre gebraucht, guter zustand. 8 gb für 100 euro...
ebay, gibt nicht so viel her. Bei den beendeten Angeboten gibts irgendwie alles von 100 - 200e. halt so random ebay scheiße ♦
ist übrigens wirklich 2.te gen. also noch keine Sprachsteuerung.. hab den vor 1,5 Jahren gekauft + dann letztes Jahr noch Apple Care