Zum Forum springen
Wie 2x 19" optimal ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wie 2x 19" optimal ausnutzen?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
683 Ansichten
igel2006
Beigetreten: 18.09.2006
Oldschool Grinder

Hi,

habe nun zwei schicke BenQ 19" Geräte (kein Widescreen). Wie spielt Ihr mit zwei Monitoren? Wie habt ihr sie ausgerichtet und was für Inhalte lasst Ihr anzeigen?

Also für mich gibts da folgende Varianten zum Aufstellen:

- Einen Monitor "normal" (Blick fällt im Lot auf Bildschirm) und den zweiten schräg daneben
oder
- Beide Monitore schräg, sodass man bei geradem Blick genau auf die Lücke zwischen beiden Geräten gucken würde.

Zu den Inhalten hätte ich da die Überlegung:

- Entweder ein Monitor nur für die Tische und den anderen für icq, pokerstove, pokertracker, etc
oder
- Auf beiden Monitoren jeweils 4 Tische in Vollbild.

Meine Fragen klingen evtl. etwas unselbstständig, aber keine Angst: Das bin ich nicht! ;) Hab evtl. eher nen Tick wie Monk.
Tendiere aber dazu, einen Monitor schräg daneben zu stellen und dann mit je 4 Tischen zu gamblen.

TY :heart: :heart:

5 Antworten

also
8 tabling 4 tables pro monitor
und beide leicht schräg
was für ne lücke die stehn genau aneinander??

igel2006 Themenstarter
igel2006
Oldschool Grinder

Die Lücke ist nur da, wenn ich den Monitor neige.

Frage:
Wie kann ich die Tische bei Partypoker automatisch auf dem zweiten Monitor ausrichten? Das kleine Icon zum Ausrichten ist bei den Tischen am 2. Monitor verschwunden :(

Du kannst die doch selber ruecken, duerfte doch kein P roblem sein.

Mit der Software Party Planner kannst Du die Tables positionieren, wo Du willst. Bleibt danach erhalten. Resp. neue Tables öffnen sich an den definierten Stellen.

igel2006 Themenstarter
igel2006
Oldschool Grinder
Teilen: