Original von nuggels
macsperre?
richtiges passwort?
Keine MAC Sperre und Passwort ist richtig.
Original von nuggels
macsperre?
richtiges passwort?
Keine MAC Sperre und Passwort ist richtig.
Original von Killer07
Wir haben die Wii geschenkt bekommen. Jetzt versuch ich schon seit Tagen det blöde Teil am Router anzumelden. Nix is. Er findet zwar den Router, stellt jedoch keine Verbindung zum Internet her. Obwohl ich im Internet bin.
Ich hatte das gleiche Problem. Mein Fehler war, dass ich den falschen Funkkanal am Router eingestellt hatte. Die Wii funkt soweit ich weiß nur auf Kanal 11.
Bei mir ist schon kanal 11 auf dem Router eingestellt. Da ich ja schon verschiedene Laptops bei mir hier am Router konfiguriert hatte und es da auch immer klappte weiß ich jetzt echt nicht wo dran es liegt. Komm mir schon vor wie ein Fisch.
Habe grad Fifa08 aus der Videothek ausgeliehen.
Anleitung ist auf deutsch, aber sämtliche Kommentare und Menüs sind auf französisch. Weiß jemand, wie und wo man das umstellt? Hab eigentlich alle Menüs durchgesehen, aber nix gefunden. Und schwules Franzacken-Gequatsche nervt ja mal tierisch...
Original von Killer07
Bei mir ist schon kanal 11 auf dem Router eingestellt. Da ich ja schon verschiedene Laptops bei mir hier am Router konfiguriert hatte und es da auch immer klappte weiß ich jetzt echt nicht wo dran es liegt. Komm mir schon vor wie ein Fisch.![]()
Ich habs auch lange nicht hinbekommen, bis ich folgendes gemacht hab:
-Verschlüsselung auf WPA (TKIP) gestellt (mit WPA2 hats nicht funktioniert)
-DHCP aus (am Router aus und auf der Wii manuell IP eingeben)
Bester empfelenswerter shooter für die wii? bitte nich resident evil vorschlagen ich steh überhaupt nicht auf diesen horror müll!
metroid prime 3... obwohl, is mehr adventure anstatt n wirklicher shooter... aber dafür einer der besten :>
Original von SmoothMoose
Bester empfelenswerter shooter für die wii? bitte nich resident evil vorschlagen ich steh überhaupt nicht auf diesen horror müll!
Resi 4 hat nicht mehr viel mit den alten Teilen zu tun, die Zombies sind jetzt Besessene und anstatt mit der Munition zu haushalten hält man jetzt das komplette Magazin auf die Gegnerhorden.
Und wären die Gegner Soldaten hättest auch ne Non-Horror-Story.