Zum Forum springen
Win 7 Admin Problem...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Win 7 Admin Probleme

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
368 Ansichten
krush22
Beigetreten: 19.12.2008

Hallo liebe Comm,
ich benutze seit einiger Zeit Win 7 und habe dort genau ein Benutzerkonto, was logischwerweise Admin ist. Aber es wird mir ständig gesagt ich bräuchte Adminrechte für alles mögliche. Hab schon alles geguckt, aber bei meinem konto steht eindeutig Administrator
Ich finde bei Google nichts und bin total ratlos. Es nervt so tierisch.

Antwort
Zitat
4 Antworten

was genau willst du denn machen?
du kannst zum beispiel mit der rechten maustaste ins kontextmenue dort auswählen mit adminrechten öffnen

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008

Meinst du das aufploppende Popup "Das braucht Adminrechte. Fortfahren?"? Das ist ein Feature und dient der Sicherheit... In der Hoffnung, dass du nicht draufklickst, wenn ein Virus was probiert, wofür er Adminrechte bräuchte...

Antwort
Zitat
Mtoy
Beigetreten: 02.04.2007

Original von krush22
Hallo liebe Comm,
ich benutze seit einiger Zeit Win 7 und habe dort genau ein Benutzerkonto, was logischwerweise Admin ist. Aber es wird mir ständig gesagt ich bräuchte Adminrechte für alles mögliche. Hab schon alles geguckt, aber bei meinem konto steht eindeutig Administrator
Ich finde bei Google nichts und bin total ratlos. Es nervt so tierisch.

Ein Konto und das ist "natürlich" ein Admin-Konto. Wir sehen uns sicher in ein paar Wochen wieder. Dann bist du auf der Suche nach Hilfe, weil sich trotz einem Antivirenprogramm ein Trojaner auf dein Rechner verlaufen hat. ;)

Antwort
Zitat
hoff09
Beigetreten: 20.10.2008

Das Stichwort lautet Benutzerkontensteuerung

Antwort
Zitat