Gut dann geh mal zu Windows Update und installiere jedes Update einzeln
um es einfacher zu machen hast du skype udn ist es möglich mit dir zu skypen? macht es vlt alles einfacher
wird es denn helfen alles einzeln zu updaten? das meine browser wie firefox wieder auftauchen und die programme die normal auf dem desktop waren auch wieder da sind? hören denn dann auch die falschen parameter fehler weider auf?
soll nach jedem update der laptop neugestartet werden?
wen ich laptop neugestartet habe kommt eine meldung das er versucht irgendwas von wegen Qualcomm Atheros Network manager zu installieren. dann kommt aber iene fehlermeldung von wegen error 1723. There is a problem with this windows installer package. a DLL required for this install to be completed could not be run. contact youre suipport personell pr package vendor.
was bedeuutet das nun wieder? höre davon zum ersten mal
Ich fürchte, du verwendest Panda Antivirus?
in der tat. das habe ich. habe rechner mit auffrischen wieder zum laufen gebracht und panda gleich auch wieder installiert.. werde es wohl mal runterschmeißen
da ich mit dem laptop eh nicht surfe sondern nur games zocke aka heros of the storm cs go gw2 etc sollte es kp sein ein paar tage ohne antivirus auszukommen?
Ja, kein Problem.
Kannst auch jahrelang ohne AntiVirus surfen und keinen virus bekommen. Ein virus kommt nicht "einfach so" auf deinen Rechner.
NoScript und AdBlock/uBlock.
Desweiteren muss man natürlich ein bisschen darauf achten auf was für seiten man sich bewegt und was man anklickt.
Ich selber habe seit Jahren kein antivir installiert, einem "normalo" würde ich das natürlich nicht empfehlen, aber es ist nicht schlimm um mal eben ein Problem wie von OP zu umgehen
janoscript ist eh an und mit dem rechner zocke ich wirklich nur surfen tu ich mit meinem anderren rechner