Zum Forum springen
Win7 Adminrechte au...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Win7 Adminrechte aufeinmal weg

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
302 Ansichten

Hallo,

heute, als ich pokern wollte, habe ich Holdem Manager gestartet und einen Fehler bekommen, da es nicht mit Adminrechten gestartet wurde. Zuvor war alles automatisch eingestellt, dass es mit Adminrechten ausgeführt wird beim Starten. Das Shortkey-Script, das auch so eingestellt war, dass es mit Adminrechten startet, wurde auch nur im normalen Modus gestartet.

Wie kann das sein? Habe keine Programme installiert. Nur Firefox-Updates und Flash-Update heute. Kann das damit zusammenhängen oder muss ich mir Sorgen machen? ^^

LG

3 Antworten
Floridachris
Beigetreten: 23.08.2006
PokerStrategist

Ich meine wenn man Firefox aktualisiert wird die Update.exe gestartet. Die muss mit Admin Rechten gestartet werden. Wie weit dies auf Dein Problem zutrifft kann ich Dir leider nicht sagen.

SEdoubleP
Beigetreten: 24.06.2006
PokerStrategist

Nutzt du ggf neue Verknüpfungen und hattest bei den alten unter Eigenschaften->Verknüpfung->Erweitert->Als Admin ausführen eingestellt und bei den neuen nicht?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Also Firefox wurde zuvor auch mehrmals die Version aktualisiert, ohne das die Rechte verändert wurde. Die Verknüpfungen sind die alten.

Sehr komisch ?(

Teilen: