Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Windows 7

432 Beiträge
166 Benutzer
0 Reactions
27.2 K Ansichten

welche der verschiedenen versionen wirds denn dann für die 50 euro geben? mit den eingeschränkten werde ich auf jeden fall nichts anfangen können.

gibt es dazu irgendwo eine übersicht?

Original von Exelon
welche der verschiedenen versionen wirds denn dann für die 50 euro geben? mit den eingeschränkten werde ich auf jeden fall nichts anfangen können.

gibt es dazu irgendwo eine übersicht?

das ist die reguläre home premium version für 50€

Bluejanis
Beigetreten: 05.03.2007

hab momentan auch den rc drauf und läuft super

ich denke ich werds mir aber nicht vorbestellen, da es davon hoffentlich auch en uni-lizenz geben wird :f_p:

Jaystuss69
Beigetreten: 07.12.2006

werds mir auf jeden vorbestellen. läuft auf meinem netbook hervorragend...

miGi
Beigetreten: 06.01.2007

Uni-Lizenz ftw!

doomian
Beigetreten: 23.06.2007

Original von Bluejanis
hab momentan auch den rc drauf und läuft super

ich denke ich werds mir aber nicht vorbestellen, da es davon hoffentlich auch en uni-lizenz geben wird :f_p:

werd ab okt wirtschatfsinformatik bestellen, da gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass ich das auch hinterhergeworfen kriege und werds nicht vorbestellen.

The4thPhase
Beigetreten: 09.02.2006

Wenn ich den RC runterladen will sagt mir FF dass ein Applet gerne Vollzugriff auf meinen Rechner hätte. Natürlich habe ich das abgelehnt aber so funktioniert der Download nicht. Wie kann man das alternativ runterladen?

also ich kann 7 bis jetz ohne einschränkungen empfehlen. läuft schneller und stabiler als vista und kompatilitätsmäßig is mir bis jetz nur ein problem mit ultramon und den visuellen designs bekannt. alles andere läuft einwandfrei :)

@The4thPhase
es handelt sich dabei um das java applet von microsoft über welches der download läuft

Powaaah
Beigetreten: 20.01.2007

funzt denn die pokersoftware unter windows 7?

Mein neues system ist sogut wie zusammen gebaut, morgen kommt die cpu. Dann muss ich mich nur noch für ein betriebssystem entscheiden. Hab dank uni ( msdnaa ) vista 32bit, vista ultimat 64b, windows 7 ultimate rc, windows xp 32bit... ich wüsst halt gern welches ich nehmen kann mit dem auch alles funktioniert. HM, Poker... treibertechnisch...openoffice

alos unete 7 läufzhb bei mir sa LLES

Vahax
Beigetreten: 23.12.2007

Original von H8Blood

außer die Tastatur?

Deradon
Beigetreten: 03.09.2007

Original von H8Blood

Also selbst volltrunken schreib ich besser als das da ...

Und mit 4 Gläsern Rotwein intus noch komplett fehlerfrei!

@Win7:
Love it. Werds mir vorbestellen wenn ichs nich über MSDN-AA bekomme.

Powaaah

weiß man sowas denn im vorraus was die frei zugänglich machen? Ich mein gut bisher war jedes OS frei zugängig warum sollten die das plötzlich ändern?

Und gut dann werd ich einfach mal Win7 installieren wenn der postmann denn mal auf die idee kommt vorbei zu schauen!

Original von Deradon

Original von H8Blood

dann warst du offensichtlich noch nie wirklich volltrunken ;) nur weil du 5 bier getrunken hast bist du nich gleich volltrunken mein freund. und rotwein...lol

Original von H8Blood

Original von Deradon

Original von H8Blood

dann warst du offensichtlich noch nie wirklich volltrunken ;) nur weil du 5 bier getrunken hast bist du nich gleich volltrunken mein freund. und rotwein...lol

nice, lass ein "ich bin 16 und sauf euch alle untern tisch" battle starten.............

Powaaah

mmh... wollte eben Win 7 installieren... msdnaa serial ging nicht. Weiß einer wie ich dort ne neue bekomme?

Kilania
Beigetreten: 23.04.2007

Werde Spam ab jetzt kommentarlos löschen

Powaah, konnte meinen Key immer direkt auf der Microsoft HP generieren
(außerhalb von MSDN)

solltest eigentlich vorm download von der M$ seite nen key von ihnen bekommen...wenn nich einfach nochma auf die seite von M$ gehn und nochma den dl schritten folgen und einfach den neuen key benutzen

Powaaah

Gut win7 hab ich jetzt zum laufen gebracht. Jetzt habe ich postgres installiert und der sagt wenn ich im HM ne db erstellen will... "the following error occurred when trying to initialize the holdem manager database: FEHLER: 22023 neue Kodierung (SQL_ASCII) ist inkompatibel mit der Kodierung Template-Datenbank(UTF8)

ReadEmAndWeep
Beigetreten: 15.04.2008

Original von Powaaah
Gut win7 hab ich jetzt zum laufen gebracht. Jetzt habe ich postgres installiert und der sagt wenn ich im HM ne db erstellen will... "the following error occurred when trying to initialize the holdem manager database: FEHLER: 22023 neue Kodierung (SQL_ASCII) ist inkompatibel mit der Kodierung Template-Datenbank(UTF8)

den Fehler hatte ich auch. Lag daran das ich postgres 8.4 drauf hatte, mit Version 8.3 hats dan funktioniert.