Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Windows 7

432 Beiträge
166 Benutzer
0 Reactions
27.2 K Ansichten

Ist das ein Aprilscherz ? Da will man sich endlich mal ne legale Windows Version zulegen und dann soetwas...

Hat noch jemand eine Idee wo man Online noch vorbestellen kann?

RiverAction
Beigetreten: 25.04.2007

otto 45€ incl. versand und gutschein.
schau halt auf der letzten seite.

Hoffe mal die Home Edition reicht, wobei mir an der professional glaub ich auch nur das XP gut gefallen würde.. aber denk mal mittlerweile sollte das meiste ja sogar vista-kompatibel sein, sodass man das dann nicht mehr braucht

Otto funzt nicht mehr, hab ich eben probiert

Ist das auf der Amazon.co.uk Seite dann nicht eine Englische Version? Da würde ich nicht wirklich drauf stehen :(

Original von nornof

Ist das auf der Amazon.co.uk Seite dann nicht eine Englische Version? Da würde ich nicht wirklich drauf stehen :(
doch ist englisch und lässt sich auch nicht einfach umstellen

ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007

Original von Boffing

Original von nornof

wie es lässt sich nicht einfach umstellen ? ich dachte das geht so super einfach da ein sprachpaket drüber zu jagen ???????????????????

pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007

Original von ThePhantom

Original von Boffing

Original von nornof

wie es lässt sich nicht einfach umstellen ? ich dachte das geht so super einfach da ein sprachpaket drüber zu jagen ???????????????????

Sollte schon gehen.
Hab mir auch die englische RC Version draufgehaut und dann dt. Sprachpaket drübergefegt.

zomtec
Beigetreten: 03.02.2005

Bei Neckermann kann man noch bestellen. (Die Gefahr das storniert wird ist bei denen allerdings hoch)

Produkt wird nicht mehr gefunden.

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Immer schön cool bleiben. "Weighting the Odds" heißt das Stichwort.

1. Glaube ich nicht, dass MS das downloaden von Sprachpaketen wieder nur Ultimate/Enterprise Bsitzern gestattet da diesmal auch 32 und 64bit Versionen zusammen erscheinen.

2. Wird der Key höchst wahrscheinlich auch bei deutschen Versionen funktionieren, da es Retail Versionen sind und keine OEM/Systembuilder.

3. Besteht durchaus die Möglichkeit, dass die DVDs Multilingual sind.

4. Kann man über das Microsoft Genuine Programm den Schlüssel eingeben falls es kein Sprachpacket gibt und der key nicht bei der Installation für die deutsche Version angenommen wird. Denn beim genuine zählt nur welche Art von Version man hat aber nicht die Sprache. Wenn der key zur Version passt, dann gibts kein Problem.

5. Wenn das auch nicht funzen sollte gibts immernoch kein Problem. Man kann die Version bei Ebay verkaufen und ca. das doppelte vom Kaufpreis erhalten und sich davon immernoch eine deutsche Version kaufen. Da fährt man immernoch billiger als sich jetzt gleich die teure zu kaufen.

Als als Pokerspieler sollte man sich nun wahrlich keine Platte über die Amazon.co.uk Version machen. Die Odds, dass es funktioniert sind einfach zu gut. Und wenn doch net klappt geht man trotzdem 100pro mit gewinn raus.

Also wer da net zugeschlagen hat checkt auch nen Royal am river in position.^^

zomtec

Amazon.co.uk

Ausverkauft!!

Original von pennyyy

Original von ThePhantom

Sollte schon gehen.
Hab mir auch die englische RC Version draufgehaut und dann dt. Sprachpaket drübergefegt.

Die RC entspricht auch der Ultimate Edition dort ist es möglich. Bei den kleineren Editionen ist es nicht (oder sollte zumindest nicht) möglich.

checkraise80
Beigetreten: 28.12.2007

hi
hat noch jemand eine idee wo man bestellen kann?

Original von checkraise80
hi
hat noch jemand eine idee wo man bestellen kann?

nirgends in deutschland

Original von BayesLaw

Original von pennyyy

Original von ThePhantom

Sollte schon gehen.

Die RC entspricht auch der Ultimate Edition dort ist es möglich. Bei den kleineren Editionen ist es nicht (oder sollte zumindest nicht) möglich.

genau... nicht möglich

edit: @blaumav microsoft schreibt ja extra, dass das nur der ulitmate vorbehalten ist

So ein Witz.
Da is man auf Arbeit und dann sowas -.-

b10w
Beigetreten: 04.04.2007

Reserviert Amazon das Geld sofort oder erst bei Verfügbarkeit von der KK?

skudidibaba
Beigetreten: 01.04.2008

hab jetzt zweimal die Windows 7 RC Version direkt über Microsoft geladen und beide male sagt er am Ende das ein schwerer Ausnahmefehler passiert ist und die Datei nicht brauchbar ist... Obwohl er alles geladen hat, ist die Datei dann nicht verfügbar. Jemand ne Idee oder nen anderen Downloadmirror?

zomtec

Original von b10w
Reserviert Amazon das Geld sofort oder erst bei Verfügbarkeit von der KK?

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_84358393_2?ie=UTF8&plgroup=1&docId=1000320943&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=auto-sparkle&pf_rd_r=1B3XE8SN1QEM6K7SZ4RP&pf_rd_t=301&pf_rd_p=470343973&pf_rd_i=windows%207

FTC878
Beigetreten: 23.10.2006

Original von skudidibaba
hab jetzt zweimal die Windows 7 RC Version direkt über Microsoft geladen und beide male sagt er am Ende das ein schwerer Ausnahmefehler passiert ist und die Datei nicht brauchbar ist... Obwohl er alles geladen hat, ist die Datei dann nicht verfügbar. Jemand ne Idee oder nen anderen Downloadmirror?

Bluejanis
Beigetreten: 05.03.2007

womit haste geladen? hatte bei mir auch 2 mal das problem als ich das vom msdnaa laden wollte
habs dann von microsoft direkt geladen mit nem downloadmanager(getright). Das lief einwandfrei und lies sich auch auf dvd brennen ;)