Skip to forum
windows 7- switchen

Benachrichtigungen
Alles löschen

windows 7- switchen

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
859 Ansichten

Hallo, ich benutze windows 7 und spiele auf pokerstars. Ich kann nicht mehr zwischen den einzelnen tischen in der task leiste hin und her switchen, und ich weiß nicht woran das liegt. früher konnte ich es, und es ist für mich eine absolute katastrophe, da ich so nicht alle geöffneten tische in wenigen sekunden überblicken kann. weiß jemand etwas?

danke schonmal, vllt hängts mit nem windows update zusammen?

Antwort
Zitat
9 replies
cherubium

meinst du das???

Gruppieren/Stapeln?

Tastkleiste, rechte Maustaste, Eigenschaften

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
SEdoubleP

wie sieht es denn jetzt aus?

Antwort
Zitat

ich lad nachher nochmal ein bild hoch wie es auf dem pc ausschaut, wenn ich wieder am rechner bin

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Wahrscheinlich hat dir dein Kumpel Aero deaktiviert? Entweder über Rechtsklick aufm Desktop - Anpassen -> Areo Design auswählen oder ein Tool wie folgendes benutzen: http://www.thewindowsclub.com/taskbar-thumbnail-tweaker-resizer-for-windows-7-released

Antwort
Zitat
mikerway

schau mal in der Grafikarteneinstellung nach, falls die auf 16 Bit steht, auf 32 Bit ändern.

oder auch in der Systemsteuerung -> System -> erweiterte Systemeinstellung -> visuelle Effekte.... -> Einstellungen,
ob dort "Desktopgestaltung aktivieren" und "Visuelle Stile für Fenster und Schaltflächen" aktiviert ist.

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat

ok, habs fixed.

lag an dem aero design, vielen dank an krong und alle anderen ;)

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Jo, sieht man auch an deiner Taskleiste, dass kein Aero aktiviert war.
Viel Spaß damit... =)

Antwort
Zitat