Zum Forum springen
Windows auf Partiti...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Windows auf Partition "verschieben"

8 Beiträge
6 Benutzer
24 Reactions
468 Ansichten
Schabl
Beigetreten: 25.08.2009

Hallo zusammen

Ich habe Auf meinen laptop Windows 10 installiert

Ist es möglich, dass ich jetzt eine Partition erstelle und auf diese dann Windows 10 verschiebe?

Lg

Antwort
Zitat
7 Antworten
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
Patze92
Beigetreten: 01.08.2010

Nein das funktioniert nicht.
Wüsste auch nicht wo der Sinn liegen soll?

Antwort
Zitat
IronPumper

Original von Patze92

Sinne waere zb., wenn die Systemplatte wenig Arbeitsspeicher hat, man mehr Speicher haben mag <-> aber man nicht neu aufsetzen mag (was man beim "Auftunen" muesste).

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010

Original von IronPumper

Original von Patze92

Sinne waere zb., wenn die Systemplatte wenig Arbeitsspeicher hat, man mehr Speicher haben mag <-> aber man nicht neu aufsetzen mag (was man beim "Auftunen" muesste).

?!

Erklär das mal bitte...

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007

Original von IronPumper

Original von Patze92

Es gibt Tools die Programme nachträglich auf eine andere Partition verschieben und die dafür benötigten Registry Einträge anpassen soll.

Ob das wirklich bei allen Programmen funktioniert habe ich aber selber noch nie probiert.

LG

Kick

Antwort
Zitat
IronPumper

Original von Kick4Ass

Original von IronPumper

Original von Patze92

Es gibt Tools die Programme nachträglich auf eine andere Partition verschieben und die dafür benötigten Registry Einträge anpassen soll.

Ob das wirklich bei allen Programmen funktioniert habe ich aber selber noch nie probiert.

LG

Kick

Soll aber afaik nicht gut fuer das OS sein und kann dann nachtraeglich zu Probs fuehren.

Antwort
Zitat