Hallo zusammen
Ich habe Auf meinen laptop Windows 10 installiert
Ist es möglich, dass ich jetzt eine Partition erstelle und auf diese dann Windows 10 verschiebe?
Lg
Hallo zusammen
Ich habe Auf meinen laptop Windows 10 installiert
Ist es möglich, dass ich jetzt eine Partition erstelle und auf diese dann Windows 10 verschiebe?
Lg
Original von Patze92
Nein das funktioniert nicht.
Wüsste auch nicht wo der Sinn liegen soll?
Sinne waere zb., wenn die Systemplatte wenig Arbeitsspeicher hat, man mehr Speicher haben mag <-> aber man nicht neu aufsetzen mag (was man beim "Auftunen" muesste).
Original von IronPumper
Original von Patze92
Wüsste auch nicht wo der Sinn liegen soll?Sinne waere zb., wenn die Systemplatte wenig Arbeitsspeicher hat, man mehr Speicher haben mag <-> aber man nicht neu aufsetzen mag (was man beim "Auftunen" muesste).
?!
Erklär das mal bitte...
Original von IronPumper
Original von Patze92
Wüsste auch nicht wo der Sinn liegen soll?Sinne waere zb., wenn die Systemplatte wenig Arbeitsspeicher hat, man mehr Speicher haben mag <-> aber man nicht neu aufsetzen mag (was man beim "Auftunen" muesste).
Es gibt Tools die Programme nachträglich auf eine andere Partition verschieben und die dafür benötigten Registry Einträge anpassen soll.
Ob das wirklich bei allen Programmen funktioniert habe ich aber selber noch nie probiert.
LG
Kick
Original von Kick4Ass
Original von IronPumper
Original von Patze92
Es gibt Tools die Programme nachträglich auf eine andere Partition verschieben und die dafür benötigten Registry Einträge anpassen soll.
Ob das wirklich bei allen Programmen funktioniert habe ich aber selber noch nie probiert.
LG
Kick
Soll aber afaik nicht gut fuer das OS sein und kann dann nachtraeglich zu Probs fuehren.