Bin mir nicht sicher ob es schon jemand erwähnt hat, aber wie wäre es denn mit Win2000?
Dürfte bei deinem Rechner noch ne gute performance haben.
Falls ich wichtige Infos überlesen habe, sorry
Bin mir nicht sicher ob es schon jemand erwähnt hat, aber wie wäre es denn mit Win2000?
Dürfte bei deinem Rechner noch ne gute performance haben.
Falls ich wichtige Infos überlesen habe, sorry
Original von Rheingold77
Oder schau mal ebay, für 100 Steine kriegste da bestimmt schon nen PC mit 2GHz+ und 500MB RAM incl XP.
Das is ne gute Idee. Bei ebay gehen die Rechner in der 2Ghz Kategorie teilweise schon für unter 100€ über den Tisch.
ich wurde auch empfehlen einen neuen zu Kaufen. Es kostet ja nicht die Welt für 500 bekommt man schon echt was anständiges heutzutage dann wäre es auch mit dem Betriebssystem geschwätzt. Vlt noch nen schönen Flachbildschirm ich denke mal das du noch nen Röhrenbildschirm hast^^. Aber da noch was rumzuschrauben des lohnt sich nicht mehr zumal er eh bald den Geist wahrscheinlich aufgeben wird.
ne hab keine röhre, hab nen flachbildschirm.
geld is leider grad a bissl knapp, kann mir dann wohl erst in 1-2 monaten nen neuen rechner holn....aber dann komm ich wenigstens auch endlich wieder an mein geld was bei betsson drauf is.
dann werd ich halt die zeit nutzen um mein wissen zu erweitern.
danke für eure hilfe
bin auf "freund werden" gegangen und dann kommt nen feld für ne nachricht, unten steht aber nur abbrechen und nich senden oder ähnliches
Mal ganz ehrlich, die Kiste -> Müll, tust dir nen gefallen. Mit 128MB Ram geht halt mal so GAR nix los.
Falls du doch etwas Geld für einen besseren Rechner zusammenkratzen kannst, schau doch mal hier. Dort gibt es gebrauchte PCs, wohl meist von Firmen aufgekauft die selbst nachrüsten. Diese sind vorher geprüft und auch gesäubert, man holt sich also nicht die nächste Krücke ins Haus. Hab dort selbst für meine Mutter einen vernünftigen Office PC für knapp 90 € gekauft und bin absolut zufrieden bzw. sie ist absolut zufrieden (schnell, leise, Windows XP läuft einwandfrei).
Hab die Seite selbst empfohlen bekommen. Mir wurde damals geraten, keinen Celeron-CPU zu kaufen und auf Markennamen (Dell, Acer, Fujitsu-Siemens, Lenovo/IBM, HP) zu achten.
Überhaupt würde ich dir von Windows ME abraten. Ich erinner mich noch, wie unbeständig dieses Betriebssystem war, hatte ständig Bluescreens (blaube Bildschirme beim Absturz). Seit XP (bzw. jetzt Win7) keinen einzigen mehr.