Zum Forum springen
Youtube Auflösungse...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Youtube Auflösungseinstellungen

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
376 Ansichten
shackes
Beigetreten: 02.02.2005

Passiert mir jedes mal... Ich klick ein Video an, es spielt ab, ich habs im Browser nebenbei. Es lädt das Video dabei runter, alles normal.
Irgendwann klick ich auf Vollbild, und - tolle Idee - wir laden das Ganze nochmal runter, in HD. Schön. Muss ja auch gut aussehen in Vollbild. Bei Beenden von Vollbild verwirft er wieder alles und lädt er wieder von vorne runter in 480p. ARGH.

Ich will nur, dass er mir nicht automatisch die Qualität umstellt.

Von mir aus alles gleich in HD, oder auch einfach nicht umstellen bei Vollbild. Wenns mir nicht schön genug ist kann ichs ja hochstellen.

Workaround ist, jedes mal sofort die Auflösung manuell auszuwählen. Bei Playlists oder so quasi unmöglich, oder ich vergiss es einfach.

Hab schon beide Optionen in den Einstellungen ausprobiert, die haben aber das gleiche Resultat bei mir.

Geht das irgendwie?

Antwort
Zitat
4 Antworten
PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

mit YousableTubeFix kannst du ne standardquali einstellen und noch ein paar andere sachen wie werbung überspringen, die video-größe im browser ändern etc.
sehr hilfreich imo. bei firefox muss vorher greasemonkey installiert werden. funzt auch mit chrome und opera (alles auf der seite verlinkt)

Antwort
Zitat
Preacher91
Beigetreten: 22.09.2010

Hab mit Chrome Auto-HD for Youtube, dürfte selbsterklärend sein- und funktioniert bestens!

Antwort
Zitat
shackes Themenstarter
shackes
Beigetreten: 02.02.2005

Original von PokyS3K
mit YousableTubeFix kannst du ne standardquali einstellen und noch ein paar andere sachen wie werbung überspringen, die video-größe im browser ändern etc.
sehr hilfreich imo. bei firefox muss vorher greasemonkey installiert werden. funzt auch mit chrome und opera (alles auf der seite verlinkt)

Danke, aber es funzt irgendwie bei den HTML5 videos nicht.

Extra auf chrome wechseln will ich jetzt nicht (hab firefox).

edit: Ok, nach bisschen in Foren lesen etc bin ich bei Youtube Center gelandet, was quasi das gleiche macht. Und es funktioniert bei mir.

Kann dann zu ;)

Antwort
Zitat
SEdoubleP
Beigetreten: 24.06.2006

wenn es nicht so viel schnick-schnack haben soll: http://userscripts.org/scripts/show/49366

Antwort
Zitat
Teilen: