Skip to forum
world of warcraft

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] world of warcraft

25 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
1,541 Ansichten
loggableim

hallo leute, kann mir einer von den wow lern sagen, ob ich, wenn ich mir deas neue addon kaufe, trotzdem die standard dvd von wow brauche, und auch burning crusade, oder ob da alles komplett drin is!?

24 replies
Dalcon

Also eine Dvd brauchst du schonmal gar net...
http://www.wow-europe.com/de/downloads/classic/index.html

Ich habe keine Ahnung von wow, aber ich schätze du brauchst burning crusade nicht installiert zu haben

MfG

deathwulf

du benötigst ein installiertes wow + bc um wotlk installieren zu können.

sirjinx29

1) ja du brauchst woW und BC

2) gibt ja ziemlich viele spiele wo ein ADD-ON das komplette originalspiel + früheres add on enthält ...

2 sekunden anchdenken hätten auch gereicht und wär wahrscheinlich shcneller gerwesen als so n bescheuerten thread zu machen ;)

venusflytrap

WOW und BC kann man auch umsonst runterladen.. Ist auch nicht illegal, gibts auf der Blizzard Seite.

Kann man auch auf Privatservern dann mit spielen, ebenfalls nicht illegal.

loggableim

Ok dann muss ich die Frage wohl umformulieren. gibt es eine Möglichkeit, an eine dvd ranzukommen, mit der ich wow installieren und dann spielen kann, ohne vorher 100 updates runterzuladen?mein datenvolumen beschränkt sich auf 3gb/monat, und da isses einfach nicht drin updates zu saugen, geschweigedenn die dvd runterzuladen!

und nun zu dir sirjinx29, zu 2) genau das war meine frage, und jetzt fdw aus meinem thread dhf

Atzenmax

Du lässt dir die Updates von nem Kollegen runterladen, welcher sie dir dann auf ne DVD brennt ;).

einfach von nem kumpel den kompletten wow ordner auf ne externe hdd oder grossen stick kopieren und auf deinen pc shippen. fertig

interface und wtf ordner löschen und schon hast ein jungfräuliches wow ohne ewig disks zu installieren und rumzupatchen

loggableim

cool tnx

und closed ... soon

Dalcon

Aber am allerbesten, zu fängst dieses scheiss Spiel erst gar nicht an. Es addicted einen so hart, auch wenn man es nicht glauben will, wenn man es noch nie gespielt hat

Original von Dalcon
Aber am allerbesten, zu fängst dieses scheiss Spiel erst gar nicht an. Es addicted einen so hart, auch wenn man es nicht glauben will, wenn man es noch nie gespielt hat

#2!!
der rotz hat mich 80tage meines lebens gekostet(80*24h)...lass den scheiß, is einfach hart fürn arsch das spiel

loggableim

Ihr habt eigtl. vollkommen Recht, aber dessen bin ich mir durchaus bewusst.

und va eine sucht mow?? mir egal ich kiffe ,
rauche saufe, bin pokersüchtig. ich junke pcspiele seit ich mich erinnern kann so what, wow wird auch nicht schlimmer sein als diablo2 etc

die ganzen ungesunden^^ sachen hab ich mir eh schon abgewöhnt, und nachdem ich in letzter zeit so viel am grinden bin, dass das reallife darunter zu leiden hat, dacht ich mir, hol ich mir halt das reallife zu mir und zocke mit kumpels wow! Natürlich horde

Iseedeadpeople

naja mein früherer Wc3 at kollege hat mich nachdem ich kein bock mehr auf GW hatte (nach nem jahr oder so) überredet wow zu starten...

gekauft angespielt und nach dem hundertsten quest 'töte 7 von denen ' etc pp is das spiel mir so auf den sack gegangen, das ichs jetzt gelassen hab.

Also man wird nich gleich extrem süchtig so wie das immer jeder darstellt.

Ich glaube das Spiel rockt erst richtig wenn man high-level ist und ne coole gilde hat. Am Anfang alleine mit lauter level 70 in deinem clan ist der spielspass = 0

also ich fand gw um einiges besser. Von WC3 braucht man ja gar nicht zu reden :) das hat mich so viel stunden meines lebens gekostet.

loggableim

Original von Iseedeadpeople

Von WC3 braucht man ja gar nicht zu reden :) das hat mich so viel stunden meines lebens gekostet.

so fucking true, aber diablo, command&conquer, und gran turismo, haben mic wohl mene halbe jugend gekostet, wenn man von Mario & sonic absieht... das war ja n paar jhrchen davor =)

Schorscheee

hast du C&C generals ZH :heart: gespielt? nick? clan?

loggableim

Original von Schorscheee

oldschool digga

Schorscheee

aahh
schad ;(

Original von Schorscheee

muahaha ich kenne den damals besten Spieler in C&C Generals :rolleyes:

Hab auch mehr als 70 Tage mit dem Scheiss verbracht.
Mein Tipp:Quitten oder erst gar nicht damit anfangen.
Das Spiel macht dich einfach so banane im Kopf...

DiscoStu85

Original von venusflytrap
WOW und BC kann man auch umsonst runterladen.. Ist auch nicht illegal, gibts auf der Blizzard Seite.

Kann man auch auf Privatservern dann mit spielen, ebenfalls nicht illegal.

haste ma nen namen von so nem privatserver?

ist für nen freund