Inflamed-Empire, ist zwar klein aber dafür ziemlich bugfrei
ich hab m,ir heut wrath of the lich king geholt, und bin grad beim patchen,
sagt mal, ich hab mir doch burning c. und das standardgame nich umsonst gekauft, die seriencodes brauch!
oder war alle 3 parts kaufen mehr bullshit?
morgen wenn ich aufste h is es fertig upgedatet, und dann wird erst mal die nächsten 60 Tage auf Reallife verzichtet!
WElchen cha soll ich mir denn machen ... hm
achja btw to all teh moralapostelz -------->wow ist ja so scheiße, der thread nur für euch
Original von loggableim
ich hab m,ir heut wrath of the lich king geholt, und bin grad beim patchen,sagt mal, ich hab mir doch burning c. und das standardgame nich umsonst gekauft, die seriencodes brauch!
oder war alle 3 parts kaufen mehr bullshit?
Habs noch nie auf nem offiziellen Server gespielt von daher kann ichs dir nicht sagen. Ich kann jedenfalls alle Sachen von Blizzard runterladen und dann auf nem P-Server spielen. Echt seltsam Blizzards Politik in der hinsicht.. Die laden die Leute ja quasi dazu ein.
Auf nem Offi würde ich btw auch nie spielen, da hält man sich ja dran mit dem farmen und grinden..
Nein man braucht einen WoW Classic und einen Burning Crusade Key - ansonsten kann man den Char ja nicht auf 70 bringen und in Northrend weitermachen.Alten Client und Patches braucht man aber nicht einzeln installieren, der aktuelle WoW Client ist komplett auf der Lich King DVD enthalten.