Original von Maidstraight
Original von Play4forlife
Original von majorsnake
Finger von der Sprinttaste!
Okay in den meisten Fällen stimmt das aber bei pes09 kannste auch mit kaka o.ä. die Abwehr "umsprinten"...
Der Radartipp ist auf jeden Fall gut, so hast du das Spiel besser im Überblick. Das bedeutet aber massig Praxiserfahrung sammeln. Ansonsten: Der Schlüssel bei Pes09 liegt m.M. nach in der Defensive. Ein guter Verteidiger gewinnt halt im Schnitt öfter, da Tore erzielen einfach easy ist - jedoch nicht gg. gute Verteidiger...
Ansonsten hab einfach Fun, denn dann spielst du mehr und dann wirst du besser etc.pp.
genau das is mein prob. mein stellungspiel in der defensive ist nicht das beste. ich find es im 09er einfach sack schwehr den gegenspielern mit normalem tackling den ball abzunehmen. die machen i.d.r einfach gar nichts und stehen nur da wie geister! mit welcher tastenkombo geht ihr in den zweikampf?
Tastenkombo? Naja, in der Abwehr ist es halt wirklich wichtig mit dem Radar zu spielen, oder halt mit ner Aufstellung wo du in ca. weißt welcher Spieler wo ist. Dann ist es wichtig schnell zu wechseln, z.Bsp.: wenn einer mit Ronaldo von rechts in die Mitte zieht jmd. aus der Mitte zu holen.
Und dann: In die Laufwege laufen reicht oft schon. Du wirst den Ball ohne eine Taste zu drücken erobern. Klingt einfach? Isses aber nich. Ist halt ne Übungsfrage unter dem Stichwort "flinke Finger".
Zweiter Weg: In die Laufwege grätschen. Gegen schlechte Spieler ein probates Mittel, weil sie halt oft eine Richtung beibehalten. Gegen bessere Spieler ist es dann halt wichtig mit dem Radar zu spielen und den angewählten Spieler erst spät ins Bild zu holen, wenn du verstehst was ich meine!?
Aber du merkst schon, es ist halt schier unmöglich (grade für Spieler die so sucken wie ich, wobei ich bei pes08 immerhin72% wins hatte) ne Theorie übers gute Verteidigen zu formulieren...