Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Windows 7

432 Beiträge
166 Benutzer
0 Reactions
27.2 K Ansichten

Hallo

Microsoft hat ja nun offiziell den Release Termin 22. Oktober für Windows 7 verkündet. Ab dem 15. Juli soll es die Möglichkeit geben Windows 7 für 49,99€ vorzubestellen.
Das wäre ja halbwegs unschlagbar (die Version soll ab dem 22. Oktober dann mehr als 100€ kosten).

Meint ihr es macht Sinn sich die Version einfach vorzubestellen?
Eigentlich bin ich ja kein Freund davon, einer der ersten mit einem neuen OS zu sein, aber bislang hab ich eigentlich nur gutes von Windows 7 gehört.

Wollt mal so hören wie ihr darüber denkt !

ps: gehört das hier ins Technik Forum? Fand es am passensten, ansonsten gerne verschieben ;)

431 replies
Petathebest

ich bestells mir vor am 15.07.

Für den Preis ist es gekauft. Installieren muss man es ja trotzdem erstmal nicht...

Vahax

Original von karlatiger
Für den Preis ist es gekauft. Installieren muss man es ja trotzdem erstmal nicht...

lohnt sch aber.. ;)

doomian

für den preis eigentlich ein pflichtkauf
erst recht für alle die sich vista nicht angetan haben und noch xp haben.
windows7 ist das beste os, welches meine festplatte je von innen gesehen hat.

oooli07

hatte die Beta RC2 schon installiert, läuft schon auf den ersten Blick 20mal besser als Vista und das auch noch auf relativ alter Hardware.. also in nächster Zeit sicher die beste Wahl.. und für 50€... wo kann man den vorbestellen??

Soap91

Amazon,Media markt what ever

Original von doomian
für den preis eigentlich ein pflichtkauf
erst recht für alle die sich vista angetan haben und es dringend loswerden wollen.
windows7 ist das beste os, welches meine festplatte je von innen gesehen hat.

FYP

50€ für ein MS Betriebsystem, da kann man eigentlich nicht meckern. Freut mich zu hören, dass das offenbar die meisten so sehen

Burgerking06

Hab gestern auf meiner neuen Mühle auch WIndows 7 installiert- Is schon ganz gut bisher. Wer sich das jetzt von MS ladet und installed kann es auch bis anfang nächsten jahres gratis nutzen.

niker19

mal ne frage auf hp kriegt man ja noch die version von windows 7 die bis 2010 läuft. aber ich kann die nicht laden der bleibt immer nach dem eingeben der emailaddrese hängen!?

stimmt das dass wenn ich den RC installiert hab ich den rechner alle 2 stunden neu booten muss ?

key's kann man sich glaube ich auch direkt auf ms.com kaufen !?!?

aber wollte echt mal wissen ob das system länger als 2h am stück laufen kann wenn der rc installiert ist..

ty schonmal

guckst du microsoft-seite:

"Bitte das Ablaufdaten nicht vergessen! Windows 7 Beta startet ab 1. Juli 2009 automatisch aller zwei Stunden neu, Windows 7 RC ab 1. März 2010. Am 1. August 2009 läuft die Beta dann vollständig ab, Windows 7 RC am 1. Juni 2010."

aha und wie weis ich nun was ich bekomme ? alles was ich imo runterladen kann ist also ein RC ? weil das ja ab jetzt sonst alle 2h booted ?

also sind das RC`s ? tell me if i am misstaken

doomian

es gibt/gab ne beta und danach gabs die rc version.
mittlerweile bekommt man glaube ich nur noch die rc version. (bin mir nicht sicher ob die beta noch offiziell angeboten wird).
rc kannst du ganz normal nutzen, ohne reboot.
also ich habs wie gesagt auch drauf und merke keinen unterschied zu einem vollpreis os. also schon ziemlich ausgereift und bugfrei.

ich hab windows 7 rc zurzeit seit ~1monat auf meinem notebook laufen und es läuft alles was ich brauch ohne probs

Unam

Link zum vorbestellen bitte.

Original von Unam
Link zum vorbestellen bitte.

ab dem 15.07 voraussichtlich

Unam

:f_biggrin:

typisch für mich, danke dir ^^

Kilania

Tja, Microsoft wird zu dem Preis ja mehr oder weniger gezwungen, coole Aktion von Apple.

Werde mir w7 um das Geld wohl auch bestellen

Für den Preis ist es ja unschlagbar. Hat jemand Probleme bzgl. Treiber bekommen?