Skip to forum
Ein kluger Zug von ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ein kluger Zug von Pokerstars?

64 Beiträge
46 Benutzer
0 Reactions
11.9 K Ansichten

Ich halt davon nihcts, aber vielleicht kann jemand erklären, warum gerade Gael Monfils ins Team eintrat?

63 replies
Emaci

Monfils ist sehr sympathisch und extrem beliebt finde es immer gut wenn Sportstars oder bekanntere Personen sich so offiziel zu Poker bekennen fördert doch nur die Akkzeptanz und lockt neue Spieler an

tecdog

Ich denke, er geniesst grosse Popularität und ist ausserdem ein junger, noch aktiver Sportler.

Durch sein hohes Ranking dient er gleichzeitig als Werbeträger auf grossen Turnieren.

tecdog

interessant. Ich als Tennisfanatiker halte nicht so viel von ihm als Spieler, aber wenn ihr da andere Ansichten habt, lässt sich die Entscheidung Pokerstars für mich schon viel eher nachvollziehen.

xkinghighx

find sowas auch perfekt. das ist das beste marketing was wir im onlinepoker bekommen können wenn nonpoker berühmtheiten öffentlich sagen "hey guys im playin this shit,too"

es sollte viel weniger in rakeback promotions gesteckt werden und dafür mehr in solche aktionen. wir brauchen aufmerksamkeit aus der nonpoker welt.

Original von mochentes
interessant. Ich als Tennisfanatiker halte nicht so viel von ihm als Spieler, aber wenn ihr da andere Ansichten habt, lässt sich die Entscheidung Pokerstars für mich schon viel eher nachvollziehen.

geht ja nicht darum ob er ein guter spieler ist!

hmm ja stimmt schon. nur ist halt gael monfils einer in meinen augen, der einfach zu wenig im tennis reißt, als dass sich ne große kampagne o.ä. für ihn lohnt, da er einfach nicht allzu bekannt ist.

Leute, die sich mit Tennis beschäftigen, werden ihn schon kennen. Darum geht es ja, in jeder Sportart einen Werbeträger zu platzieren, um aus diesen Gruppen Neukunden zu generieren.

Gestern z.B. saß ich mit Fatal1ty im Lowstakes SNG. Den werden auch nur wenige kennen, aber für "die Szene" ist er ein Halbgott. Sehr gute Strategie in meinen Augen.

keevo

Hab den Namen noch nie gehört.

Wer den Namen noch nicht gehört hat, hat keine Ahnung von Tennis :O absoluter Showman aufm Platz und daher beim Publikum auch sehr beliebt. An guten Tagen einer der besten der Welt und kann sicher jeden schlagen...
Werden den guten Mann auch nicht verpflichtet habe, um Pokerstars in Deutschland zu pushen, sondern in Frankreich und da ist er auf jeden Fall ein Star

War auch schon in den Top10 der Welt (aktuell 18), könnte man also schon kennen ;)

pokezilla

Original von Grizzlypower
Wer den Namen noch nicht gehört hat, hat keine Ahnung von Tennis :O absoluter Showman aufm Platz und daher beim Publikum auch sehr beliebt. An guten Tagen einer der besten der Welt und kann sicher jeden schlagen...
Werden den guten Mann auch nicht verpflichtet habe, um Pokerstars in Deutschland zu pushen, sondern in Frankreich und da ist er auf jeden Fall ein Star

War auch schon in den Top10 der Welt (aktuell 18), könnte man also schon kennen ;)

Guter Mann, stand glaub ich in Roland Garros mal im Halbfinale.
Leider sehr verletzungsanfällig.

basti2koO

hab zuerst gedacht das wäre der hier /:

OldIndian

Original von xkinghighx
find sowas auch perfekt. das ist das beste marketing was wir im onlinepoker bekommen können wenn nonpoker berühmtheiten öffentlich sagen "hey guys im playin this shit,too"

es sollte viel weniger in rakeback promotions gesteckt werden und dafür mehr in solche aktionen. wir brauchen aufmerksamkeit aus der nonpoker welt.

sowas von #2

kombi

Ich freu mich immer, wenn Franzosen am Tisch sitzen. =)

xkinghighx

Original von Grizzlypower

naja selbst an nem guten tag ist er gegen die top4 ein krasser dog. er ist sehr gut aber nicht weltklasse

Original von OldIndian

Original von xkinghighx

sowas von #2

FlyingSheep

quotenneger

/thread

Wizzzl65

Original von FlyingSheep
quotenneger

/thread

?(

FlyingSheep

Original von Wizzzl65

Original von FlyingSheep
quotenneger

/thread

?(

was gibts da nicht zu verstehen? :facepalm:

Wizzzl65

dich...

...doch wenn ich sehe wie du dir selbst eine vors gesicht klatschst...

...macht das ganze wieder sinn für mich