Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA** auf JJJ flop multiway

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
361 Ansichten
boerchi73

PKR Pot-Limit Omaha, $0.25 BB (5 handed) - PKR Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (MP) ($40.94)
Button ($50.02)
SB ($12.92)
BB ($8.95)
UTG ($28.65)

Preflop: Hero is MP with A, 8, A, 2
UTG calls $0.25, Hero bets $1.10, 1 fold, SB calls $1.10, 1 fold, UTG calls $1.10

Flop: ($3.55) J, J, J (3 players)
SB checks, UTG checks, Hero bets $2, SB calls $2, 1 fold

Turn: ($7.55) 4 (2 players)
SB checks, Hero bets $5, SB calls $5

River: ($17.55) K (2 players)
SB checks, Hero bets $5, SB calls $4.82 (All-In)

Total pot: $27.19 | Rake: $1.35

SB ist eher fischy

4handed find ich die flopbet schonma nicht mehr so gut im nachhinein, es kann halt gut einer nen J halten und wir selbst reppen halt AA, max KK oder eben selbst den J.
turn ist halt auch so ne sache... einen hab ich sicher beat, den andern aber dafür meistens nicht. der c/c vom SB scheint mir aber recht sinnfrei, da er ja nichtma mehr nen minraise left hat... und grad wenn er den river checkt seh ich dann doch wieder ne valuebet.

how to improve that line?

3 replies
MeSk4LiN

is obv way ahead - way behind situation.
also den flop c/c ich erstma und wenn alle checken und am turn auch tzu mir gecheckt wird, dann bette ich. ansonsten denk ich is call turn,call river ganz gut

Der König hinten raus ist eine Katastrope, denn ich kann mir echt nicht vorstellen das ein PP kleiner als KK dreimal for Value bezahlt.

Original von DocJay
Der König hinten raus ist eine Katastrope, denn ich kann mir echt nicht vorstellen das ein PP kleiner als KK dreimal for Value bezahlt.

Ich würde so oder so eher cb turn, call any river spielen. 3 streets bekommen wir hier kaum value und sowas wie n Q und K sind blöd für uns, dazu blocken wir noch den NFD.
Also imo hat cb+call den höheren Value als bet,bet,bet