Hi comunity,
welchen Broser nehmt ihr ????
Vlt. mit Begründung ![]()
PS: Hat Google-Chrome noch diese Spy-software???
MFG
WIllMCfly
Hi comunity,
welchen Broser nehmt ihr ????
Vlt. mit Begründung ![]()
PS: Hat Google-Chrome noch diese Spy-software???
MFG
WIllMCfly
Ich nutz immer noch Firefox. Hab mich jetzt so lange dran gewoehnt, kenne die Funktionen, die Plugins und werde daher wohl erstmal nicht umsteigen, es sei denn Chrome hat geschwindigkeitsmaessig richtig Vorteile.
Original von Baumknutscha
IE8 reicht mir voll und ganz, so wenig fremdsoftware wie möglich ;O
Jo genau! ♠_frown:
@ Topic:
Aktuell nutze ich Chrome beta 5.irgendwas. Die Menge an Erweiterungen nimmt auch ständig zu und ich kann mich an sich nur gegenüber Firefox (Habe ich vorher genutzt) nur über einen fehlenden AdBlocker (einen richtigen; kein Proxy) und ScriptBlocker beschweren. Das was es da gibt finde ich nicht sooo gut wie bei FF, tut aber an sich auch größtenteils seinen Dienst ![]()
Bin btw von Iron zurück zu Chrome.
Habe zwischendurch auch Opera genutzt, hat auch viele tolle Gimmicks, vielleicht werd ich den auch bald wieder nutzen
Mal sehen........
FF wohl so schnell nicht wieder, weil die Startzeit von dem Ding einfach eine Frechheit geworden ist!
Und IE sowieso nicht ♦
Chrome ftw. - einfach der schnellste, simpelste, übersichtlichste und jetzt mit den Erweiterungen genauso individuell konfigurierbar wie Firefox...
IE - waaaaaah
Jahrelang mit dem FF unterwegs gewesen und dann zu Opera gewechselt.Bis jetzt bereue ich es nicht.Wobei ich einige Addons schon ein wenig vermisse.
Und wie siehts mit der Spyware bei Google-Chrome aus?
Das wird ja noch als großes Manko angesehen!
Original von luxxx
Ich nutz immer noch Firefox. Hab mich jetzt so lange dran gewoehnt, kenne die Funktionen, die Plugins und werde daher wohl erstmal nicht umsteigen, es sei denn Chrome hat geschwindigkeitsmaessig richtig Vorteile.
caught teh expert
Original von fuzz1983
Bin btw von Iron zurück zu Chrome.
Warum genau? Teste den grade und finds bis jetzt eigentlich nich schlecht.
Original von itSmIn3z
Chrome ftw. - einfach der schnellste, simpelste, übersichtlichste und jetzt mit den Erweiterungen genauso individuell konfigurierbar wie Firefox...IE - waaaaaah
##
Ist hoffentlich ironisch gemeint?
Wenn nicht, mein Beileid!
FF ftw!
Original von WillMcfly
Das wird ja noch als großes Manko angesehen!
#2 ?
Original von raZ3Rsh0rk
Original von WillMcfly
Das wird ja noch als großes Manko angesehen!#2 ?
das Meiste konntest du auch bisher schon abschalten (bzw. die ID über Zusatzsoftware auch). Die eindeutige ID ist aber seit 4.1 auch weg.
Quelle: http://www.tomshardware.de/Google-Chrome-ohne-User-ID,news-244075.html
Soweit ich weiß wurden die meisten (oder gar alle) 'Nach Hause Telefonieren' Funktionen abgeschaltet bzw. lassen sich abschalten.
SRWareIron ist die bessere Alternative zu Chrome ![]()
http://www.srware.net/software_srware_iron.php
Firefox ist am sterben. FF scheiße, Thunderbird sheiße, Sunbird eingestellt.
Ich würde Chrome nehmen, allerdings fehlen dort für mich wichtige Plugins (Firebug, Dev. Toolbar usw.)...