In dieser Woche wollen wir von euch wissen, wie euch die sechste Staffel von High Stakes Poker gefallen hat.
Habt ihr eventuell jemanden als Teilnehmer vermisst, erinnert ihr euch an eine bestimmte Hand oder war früher doch irgendwie alles besser?
In dieser Woche wollen wir von euch wissen, wie euch die sechste Staffel von High Stakes Poker gefallen hat.
Habt ihr eventuell jemanden als Teilnehmer vermisst, erinnert ihr euch an eine bestimmte Hand oder war früher doch irgendwie alles besser?
War diesmal besser.
Mehr "action" teilweise Tilt Hände etc. war einfach alles mit drinne
Original von raek123
kara scott raus, negreanus geschwafel weg + weiterhin interessante lineups = nice
bitte vote editieren.
[ ] Ohne AJ ist es kein richtiges HSP mehr
würde topantwort werden
Original von raek123
kara scott raus, negreanus geschwafel weg + weiterhin interessante lineups = nice
wtf? was haste gegen kara?
super lineup nur farha fehlte, co-kommentator fehlte und kara scott eher langweilig
mir fehlt auch sam farha, guy lalibertee eben paar leute die einfach gamblen wollen. wer braucht so einen wie mattusow der 5 hände spielt. is zwar schön dass viele verschiedene spieler kommen, aber irgendwie auch dumm wenn jnd einen buy in verballert und dann geht. naja daniel sein gelaber in den pausen auch sehr überflüssig. achja jamie gold wäre auch wieder cool aus action gründen
isildur, durrrr, patrik antonius, sam farha, guy laliberté, gus hansen und schniblor! ![]()
^^dat wär mal ein geiles lineup! kann ps.com nicht mal einen der pros hier staken?
Die neuen Feature fand ich doof, dass AJ nicht mehr dabei war auch. Aber das Lineup war nice deshalb hats mir trotzdem gut gefallen.
also ohne AJ isses irgendwie einfach nicht mehr so unterhaltsam... gabe allein ist zwar auch OK, aber teilweise merkt man schon wie er versucht gezwungen lustig zu sein
vielleicht ist AJ ja in der nächsten Staffel wieder zu hören
AJ weg = doof
Line up = ging so(sam farha ist einer der dabei sein muss, ist der zocker schlecht hin !!!)
neue features = waren langweilig
trotzdem interessante hände
einige spieler hätten gern häufiger spielen können z.b. gus und beide phils;)
Keine der Abstzimmungspunkte trifft meine Meinung.
Imho ist die Staffel auf eine andere Zielgruppe abgerichtet als grade die ersten. Die ersten wwaren imho ganz klar auf Entertainment ausgelegt. Elezra, Farha, DN sind einfach nuts dafür. Wenn dann noch Leute wie Hanson, Laliberte etc. dabei sind, wirds richtig spassig. Jetzt die aktuellen Folgen rücken mehr Poker als komplexes Game an sich in den Vordergrund.
Ich fands ebenfalls unterhaltsam, wenn auch auf eine andere Weise.
Ein perfektes Lineup für eine komplette Staffel würde für mich wohl so aussehen:
Dwan, DN, Elezra, D. Brunson, Farha, Hanson, Benyamine, isildur1, ivey nur, falls er gut gelaunt ist (ansonsten finde ich ihn einfach richtig asozial), laliberte, ph, mm, mercier, galfond, vllt noch bellande (wirkte sehr sympathisch bei PAD), AJ!!
Features: Talk mit Kara Scott finde ich überflüssig, das Feature mit DN ganz unterhaltsam (sind pro Folge ja auch nur 1min oder so)
is immer noch die beste pokersendung mit den stärksten spielern. allerdings waren frühere staffeln besser und unterhaltsamer. aber man kan es sich immer noch gut angucken