Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hallo

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
300 Ansichten
svenku
Beigetreten: 09.07.2006
PokerStrategist

Zwar ein spätes Hallo, aber besser als gar keins.

Habe mich zwar 2006 hier registriert, und auch die 50$ startkapital erhalten.
Aber wie bei so vielen gingen die leider drauf.

Poker habe ich danach ab und zu noch gespielt, aber mehr zum Spaß. Dementsprechend auch nicht erfolgreich.

Seit letzter Woche beschäftige ich mich wieder ernsthafter mit Poker.

So habe ich in der letzten Woche die verschieden Strategien gelesen und ausprobiert.

Hängengeblieben bin ich vorerst bei FL auf Pokerstars.
Damit versuche ich jetzt erst mal meine Bankroll aufzubessern.
Was auch kein Problem sein sollte, wenn es so läuft wie die letzten Tage.

Und gestern wurde am einen Tisch, auch erst mal meine Gedult und nervern gefordert. Als ich ein paar mal hintereinander mit starken händen, noch am River überholt wurde. X(
Wenn ich sagen würde ich war da völlig ruhig, wäre das gelogen. Hat mich doch ziemlich gewurmt. Und musste mich selber ermahnen, weiter konzentriert zu spielen. (der tilt war nicht weit weg)

Habe aber insgesamt mit plus gestern abgeschlossen.

2 Antworten
Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Hallo svenku!

Dann herzlich willkommen zurück! :P

Ich weiß nicht, wie gut du dich im Forum auskennst, deswegen sage ich einfach mal frage, wenn du Fragen hast oder wir dir sonst irgendwie helfen können. ;)

Hier noch ein paar Links, die vielleicht interessant für dich sein könnten.
PokerStars
FL Strategieforum
Gerade dein Spiel zu analysieren ist wichtig. Unsere professionellen und ehrenamtlichen Handbewerter freuen sich auf deine Hände in den Handbewertungsforen ( FL).

Zwei Links, die dir erklären wie man am besten eine Hand ins Forum postet:
Zur professionellen Handbewertung in 4 einfachen Schritten
Welche Forumsfunktionen gibt es und wie poste ich eine Beispielhand?

Schön zu hören, dass du gestern im Plus abgeschlossen hast, aber du wirst auch Rückschläge einstecken müssen, auch das gehört zum Pokern. Wenn du dann richtig angestoßen bist, kannst du deinen Frust in unserem
Frustabbau Forum mal ordentlich Dampf ablassen!
Benötigst du Hilfe bei deinem Spiel, dann poste in unsere Sorgenhotline, dort wird dir bei der Spielanalyse geholfen. Dort beachte bitte die Postingguidline und beschreibe dein Problem genau. Je genauer, desto besser kann man helfen.

Dann wünsche ich dir erstmal viel Spaß im Forum und natürlich viel Erfolg an den Tischen.

Liebe Grüße,
Nadine

Dann auch herzlich Willkommen zurück von meiner Seite :)

Teilen: