Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 0.05/0.10 - Aq

10 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
874 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)

Preflop: Hero is MP3 with Q:c, A:s.
2 folds, MP2 calls, Hero raises, CO calls, BU calls, 2 folds, MP2 calls.

Flop: (9.4 SB) K:d, A:d, Q:s (4 players)
MP2 checks, Hero bets, CO raises, BU folds, MP2 folds, Hero 3-Bets, CO caps, Hero calls.

Turn: (8.7 BB) 2:s (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero calls.

River: (10.7 BB) 5:c (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero calls.

Final Pot: 12.7 BB.

Hi
war es richtig das alles zu callen obwohl er soviel druck gemacht hat?

9 Antworten
snopocker
Beigetreten: 31.07.2006

Wegen dem Preflopspiel würde ich sagen das kein Gegner auch nur eine bessere Hand hält, deswegen auch beim Turn River aggressiver vorgehen

Cuube
Beigetreten: 24.08.2006

du musst dich in solchen situationen fragen, welche hände coldcallt der gegner mit denen er am flop raist.
hier fallen mir Axs, Qx mit flushdraw, KQ AQ/AJ AT(vielleicht), JT, KJ KT ein und der eine oder andere fd.
das er den flop cappt ist imo eher ein zeichen von schwäche, weil mit einer richtig starken hand, callt er deine 3bet und raist den turn.
da er seine action nur am flop macht, gebe ich ihm credit, aber nicht zuviel.
sehe mmich hier oft noch vorne, calle aber nur runter, einfach weil ich von besseren hände dann oft den reraise bekomme.

manuuuuu
Beigetreten: 02.01.2010

Gegen unknown hätte ich die hand auch so gespielt. Am Flop würde ich 3betten, da du eine starke hand hälst und gegen flushdraws und gutshots protecten musst. Ansonsten würde ich CO noch KQ, AQ und halt JT geben.
Nach dem cap sollte man nur runtercallen, da du teilweise noch vorne bist.

notabigdeal
Beigetreten: 26.03.2010

ich würde den turn und den river bet/raisen

darnokm
Beigetreten: 03.12.2008

Am turn würde ich bet/call spielen.

AK, AA KK, QQ sind unwahrscheinlicher da er preflop nicht ge3bettet hat. Beat sind wir gegen JT.

Vorne sind wir gegen KQ, flushdraws, evtl. AJ/AT.

mcwolf01
Beigetreten: 06.05.2010

Ich würde sagen das callen wäre okay. AK / KK / AA / AQ schließe ich aus dafür hat er vor dem flop nicht standart mäßig gebettet.
check call wäre okay nur mögliche hand wäre JT, aber diese würde ich wenn ich diese hätte passive spielen!

danke für die antworten :)

KK hatte er letztendlich

Original von darnokm
Am turn würde ich bet/call spielen.

Seh ich auch so. Wenn er raist (gibt auch schlechtere 2pairs) dann Downcall und wenn er nur callt, dann behalten wir die Kontrolle und riskieren keinen FSD!

Was meinen die Profis?

Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Wenn man die Initaitive am Turn hat, sollte man natürlich betten. Hat man sie nicht, ist ein Checkraise gefährlich. Das hat Cuube ja schon erläutert. Mit einer Donkbet verliert man mehr gegen bessere Hände, bekommt aber nicht mehr von schlechteren. Man braucht keine Sorgen zu haben, dass ein schlechteres 2-Pair (KQ) oder ein Ass nicht durchbettet.