Skip to forum
Wie gefällt euch di...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie gefällt euch die neue Cake Poker Software? Poll is created on Juni 16, 2010

[Geschlossen] Wie gefällt euch die neue Cake Poker Software?

12 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
2,005 Ansichten
ysraM

Seit einer Woche steht die neueste Version des Cake Poker-Clients zum Download bereit. Eine Reihe neuer Features erhöhen den Komfort beim Pokerspielen noch weiter. Eine Übersicht der Änderungen findet ihr in unserer News zum Softwarelaunch.

Cake Poker und PokerStrategy.com sind gespannt auf euer Feedback. Helft mit, die Software noch besser zu machen und lasst uns an eurer Meinung zu den Änderungen teilhaben.

Stimmt ab und gebt uns euer Feedback!

11 replies

Die Software gefällt mir schon, aber frisst halt ziemlich Ressourcen. Mit meinem alten Computer kann ich nicht mehr als 2 Tische spielen, dann hängt's nur noch. Ich weiß das das an meinem alten Rehner liegt, aber bisher hab ich keinerlei Info's bekommen wie weit ich meinen PC aufrüsten muß um auch mehrere Tische problemlos spielen zu können.

MickLarson

Jo ist ganz nett, obwohl ich vorher auch schon zufrieden war, bringt halt nur nichts, wenn Traffic Richtung 0 geht...

babbas90

noch nie dort gespielt, hab es auch nicht vor

Gefällt mir an sich sehr gut, aber

1. Im Vergleich zur alten Software doppelte bis dreifache CPU-Auslastung. Früher liefen bis zu 6 Tische völlig problemlos, jetzt waren 3-4 absolut unspielbar. Nachdem ich sämtliche Animationen abgeschaltet habe, geht es zwar, allerdings nicht so wirklich flüssig.

2. Notes lassen sich bei mir immer noch nicht über die Funktion in der Lobby importieren.

3. Nach dem letzten Update bedeutet jeder Mausklick wieder einen raise um 2 BB, d. h. man muss einen raise um 3 BB per Hand eintippen, was ich ziemlich lästig finde. (War zwischendurch auch schon anders, aber wie gesagt, nach dem heutigen Update wieder umgestellt.)

4. In der Spielerstatistik habe ich in der Spalte "flop" überhaupt keine Angaben.

tagandre

find se eigentlich ganz gut fand die vorher aber auch ganz okey... nur hat sich beim traffic halt nix geändert

Egozocker

Original von Dixie
Gefällt mir an sich sehr gut, aber

1. Im Vergleich zur alten Software doppelte bis dreifache CPU-Auslastung. Früher liefen bis zu 6 Tische völlig problemlos, (...)

Da es ja sowieso keine 6 Tische mehr gibt, an denen du gleichzeitig spielen könntest, dürfte das doch zu verschmerzen sein.

Aber PS schreibt weiterhin:
Stark wachsender Pokerraum (...)

Funktioniert der HUD des HMs bei Cake inzwischen?

eslchr1s

Ich habe sie nicht ausprobiert und auch nicht vor, sie zu testen.

wer spielt auf soner software omg

Solange die Gewinne in 2D anhalten warum zu 3d und PKR wechseln???

Jetzt mal ehrlich kein Mehrwert für Pokerspieler, zumal der Traffic ja auch nicht so berauschend sein soll...