Skip to forum
Umfrage der Woche: ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wird durrrr seine WSOP-Bracelet-Wette gewinnen? Poll is created on Juni 30, 2010

[Geschlossen] Umfrage der Woche: Wird durrrr ein WSOP-Bracelet gewinnen?

17 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
3,444 Ansichten
ysraM

Traut ihr dem erfolgreichen Onlinespieler den großen Wurf und einen Sieg bei einem der verbliebenen Events der WSOP 2010 zu? Erreicht durrrr eurer Meinung vielleicht sogar mehr als nur einmal den ersten Platz? Oder denkt ihr, dass die Chancen dafür aufgrund der Größe der Teilnehmerfelder und der Turnierstrukturen eher gering sind?

Lasst uns an eurer Meinung zu den Chancen des Ausnahmetalents teilhaben und beteiligt euch an unserer Umfrage der Woche.

16 replies
Chef0815

doch!

eagle2007

vor anfang hätte ich gesagt ja..aber jetzt ist nicht mehr soviel übrig ;)

Mathiss

nein

Hätte vorher auch gesagt das er mind. 1 holen kann aber ich denke mittlerweile nicht mehr dran das er noch eins holt

ocirnede

Es ist zwar möglich, denke jedoch eher nicht. Wenn er einen guten Lauf bekomt wäre es möglich, nur aus eigener Erfahrung tut man sich nicht so leicht bis zum FT vor zu kämpfen und dann noch Ertser zu werden. Verdammt schwer. Es giebt immer so einen lucky Winner der die Wurst vom Brot nimmt. :] :] :]

tischtitan

ohne frage ein großartiger cashgame spieler aber ka was er an der wsop reißen kann daher nein

ich glaube nicht, jetzt ist der Großteil der WSOP schon gelaufen

dodo1337

er ist schon gut aber n bracelet ist schon ne riesen sache und aufgrund der großen teilnehmerfelder glaube ich nicht das er es schafft

Quentin73

die Umfrage jetzt zu machen, macht total viel Sinn. :rolleyes:

Th0m4sBC

Original von tischtitan
ohne frage ein großartiger cashgame spieler aber ka was er an der wsop reißen kann daher nein

#this

dontstealmyb

Original von Quentin73
die Umfrage jetzt zu machen, macht total viel Sinn. :rolleyes:

dacht ich mir auch grad...

Falco35

Immerhin war er schon mal knapp dran, im HU verloren.
Ich denke das sagt bei so vielen Teilnehmern(vorallem NLHE) doch schon ne menge.
Man sieht doch wie schwer sich auch die anderen, Negreanu, Hellmuth(einer der besten Turnierspieler) hier tun.
Auch ein Ivey spielt ein Monsterprogramm, und hat es immerhin schon auf ein bracelet gebracht.

Deshalb würde ich die Leistungen eines Tom Dwan sehr hoch einschätzen.
Starke leistung durrrr, und hoffentlich wirds mit dem ersten bracelet noch heuer was!!!
Sonst holt er sich halt nächstes jahr eins!!!

Carty

warum macht ihr die umfrage nicht erst kurz vorm mainevent? ... jetzt ist es doch viel zu früh :O

ScHnibL0r

Jo finde auch, WSOP ME startet doch erst am 5. oder ?
Denke da könnte man vorher noch sinnvollere Umfragen starten.

TempoKamille

Original von Falco35
Immerhin war er schon mal knapp dran, im HU verloren.
[...]

Hätte sich mal lieber ein paar HU vids von Trader anschauen sollen _biggrin:

In anbetracht der Anzahl der noch verbleibenden Turniere würde ich jetzt "nein" sagen.

Wie schon gesagt: Bisschen lange gewartet mit der Umfrage, als dass noch ein vernünftiges Ergebnis entsteht... ;)

Nächste Umfrage der Woche bitte: Wird Michael Schumacher diese Saison noch ein Rennen gewinnen?