hallo leute,
also ich spiele single table sngs auf stars und hab es vor ca.2 wochen endlich(nach ca 5 monaten) geschafft von den 1er sngs auf die 3er sngs turbo aufzusteigen.
wie schon gesagt sind ca 2 wochen seitdem vergangen.
und siehe da...steh ich heute auf einer bankroll mit der ich locker weiter auf die 6er aufsteigen könnte...(über 60Buy ins)
nun frage ich mich ob es wirklich der richtige schritt ist aufzusteigen oder ob ich doch warten sollte bis ich einige turniere mehr habe um zu sehen dass es nicht nur reines glück gewesen ist (derzeit ca. 250 turniere auf den 3er turbos gespielt mit gewinn von ca 50 buy ins).
ich meine zutrauen würde ich es mir, da ich in den letzten wochen wirklich viel zeit ins lernen investiert habe statt zu spielen (nicht von meinem status irritieren lassen, lerne auch außerhalb dieser seite, da ich mich vorher schon bei stars angemeldet hatte)
andererseits richtet sich die frage auch an diejenigen von euch die sich auf diesen limits bei stars auskennen...ist das niveau extrem stärker auf den 6ern? weil von 1 auf 3 kann ich nicht wirklich eine steigerung erkennen, jedenfalls keine erhebliche...
naja genug geredet, würde mich über antworten freuen, besonders über welche von leuten die vll schon in dieser situation gewesen sind und erfahrungen gemacht haben.
schonmal danke
lg