-------------NEWS-----NEWS----NEWS--------------
01. dezember
mitstreiter gesucht!
--------------------------------------------------------------------------------
hallo zusammen,habe vor ab nächstes jahr semipro zu pokern!
der grund dafür ist,ich bin vorraussichtlich ab sonntag arbeitslos! ich arbeite seit 7 jahren als pizzabäcker,6 tage die woche-10std(ca.260std monat)! weder habe ich krank gefeiert ,noch hatte ich urlaub-ausser diesen sommer 2 wochen(vorher 6 jahre als schlosser inkl. ausbildung),möchte also erstmal ne auszeit;-)
ich habe mir das so vorgestellt,dass ich ab januar,für ein halbes bis ganzes jahr,teilzeit(120-150std monat)arbeiten möchte...so 5-6std am tag,5-6 mal wöchentlich! weitere 5 std möchte ich ins pokern stecken,mind!
so komme ich auch auf etwa 10std täglich(teilzeit+pokern),wie bisher(vollzeit)...wobei ich im moment noch 30min fahrtzeit habe,bei meinem neuen job nur etwa 5min...dadurch habe ich einen direkten vergleich meiner löhne(vollzeit:1800 euro netto,teilzeit+pokern:?)
ich werde es für mind. ein halbes jahr durchziehen(wohl eher ein jahr,aber lieber tief stappeln und schauen wie es sich entwickelt!),dann werde ich entscheiden,jenachdem wo ich stehe und wie ich mental damit klar komme,wie es weitergehen soll...aber egal was passiert,werd auf jedenfall teilzeit weiter arbeiten,selbst wenn es nur 410 euro sind,hauptsache sozialabgaben und so;-)
ich suche für dieses projekt noch einen mitstreiter,also wenn jemand bock drauf hat oder ähnliches vor hat können wir es gern zusammen durchziehen,einfach zur motivation!
den ablauf habe ich mir etwa so vorgestellt,da ich abends dann wohl arbeiten werde:
-Variante 180er/45er,2.20$/3.25$
-10.00bis12.30h pokern
-13.30bis15.00h pokern
-00.00bis02.00h pokern
-sonntags mtt tag(1-5$)
-3mal die woche gemeinsame theorie(mit hausaufgaben und so)
-täglich(falls gespielt wird) im wechsel die 00.00h session dazu nutzen via teamview dem anderen zuzuschauen und zu besprechen
-streitige hände ins hb posten
-selbst hände bewerten
-evtl. einen blog über den stand starten
natürlich ist das nur so ne richtung die dann gemeinsam ausgearbeitet werden muss!
wie ihr seht bin ich momentan recht motiviert und hoffe auf einen coolen lockeren der das mit mir durchzieht,wäre natürlich cool wenn du diese limits schon geschlagen hast und einen neustart planst oder so,ist von vorteil für mich hehe;-)
falls sich keiner findet,was ich nicht hoffe werde ich es natürlich alleine durchziehen!
Ab sonntag wird also soviel gespielt wie möglich und ab januar soll dann das projekt starten....gl
PS:für jegliche tipps,erfahrungen,etc bin ich dankbar!
da ich den 50$stellarbonus celeart habe und die nächsten 5000vpp wohl nicht mehr schaffe brauch ich auch nicht mehr soviele 9er spielen,auf stars jedenfalls...womit ich auch gleich zum November überleite:-):
FULLTILT
[x]ca.100$ auf fulltilt einzahlen und getrackt spielen(und rakeback kassieren;-))
[ ]500SNG 9er spielen
[x]mit 2.25$ turbo anfangen
STARS
[ ]hundert 180er(2.20$) spielen
[ ]hundert 45er(3.25$) spielen
[ ]sonntags MTTs bis 5$ buy in spielen
wie man erkennen kann möchte ich auf stars nur noch sng mtts(45er,180er) und normale mtts spielen und hoffe natürlich auf den grossen schnapp in einen mtt:-),auf fulltilt möchte ich die stt spielen,mal sehen was für ein status ich hier erreichen kann und was der rackback so aus macht...
was ich nicht zu erwähnen brauch ist ,das ich natürlich auf beiden seiten aufsteigen möchte:-)
es ist zwar noch nicht ganz november,werde aber jetzt schonmal fulltilt antesten,allen viel glück und hoffe es geht aufwärts
BR stars:ca.300$
BR fulltilt:ca.100$
ZIELE OKTOBER:
[f]mind. 1 Buch durchlesen(mindset oder moshmann?)ca .zur hälfte
[x]mind.500SNG
Ich spiele 7 tische gleichzeitig und versuche mind. 10 am tag zu erreichen,ich weiss ist nicht viel,aber bin noch Berufstätig:-)
Mein BRM habe ich vor volgendermassen zu gestalten(falls nicht Broke):
Ab120$-3.25er reinmischen unter80$ wieder 1.10er
Ab350$-6.50er reinmischen unter250$ wieder 3.25er
Ab750$-12.00er reinmischen unter500$ wieder 6.50er
AB 1200$ ist mein langfristiges ziel (und ich hoffe ich ziehe es diesmal durch:-))erreicht und ich werde die 12er spielen,denke ab diesen betrag geht die BR niemanden mehr etwas an sodass der Blog dann wahrscheinlich geschlossen wird hahaha
ich benutze noch kein programm werd mir aber wahrscheinlich bald eins zu legen,vielleicht in 2 monaten wenn ich hoffentlich die 6.50er spiele ,solange werde ich keine hände oder graphen posten können leider...aber egal.
werd einfach nur meinen aktuellen stand festhalten,für mich selber,da ich es sonst nicht anders nachverfolgen kann und ich so wenigstens einen kleinen überblick behalte und um evtl. anzugeben falls es läuft(kleiner spass)vielleicht werd ich ab 650$ auch wieder cg 6max sh mit rein nehmen,mal sehen aber solange versuche ich mich da echt festzulegen,es ist eine persönliche challange für mich ob ich es packe,für jegliche tipps bin ich natürlich dankbar und wenn jemand bock hat mit zu Bloggen...herzlich willkommen....Morgen werd ich wahrscheinlich paar tuniere mehr spielen da ich frei habe,das wars fürs erste,gute Nacht und gl.....
ZUSAMMENFASSUNG:
Langfristiges Ziel:
120$[x]
350$[x]
750$[ ]
1200$[ ]
12$ 45er Winningplayer[ ]
Kurzfristiges Ziel:
15 oct. mind 250SNG[x]
120$[x]