Hi mein Name ist Jörg, ich bin stolze 30Jahre alt, und wie kann es anders sein spiele ich gerne Poker! Warum fange ich an einen Blog zu schreiben, der den Titel hat: „2012 time 4 healt and Poker“ Das Leben meint es gut mit mir. Ich bin seit ca. 1 Jahr glücklich Verheiratet. Habe einen guten Job im Außendienst, und habe das weitere glück eine Autoimmunerkrankung zu besitzen. Dieses Jahr soll besser werden in 2 Hinsichten. POKER und GESUNDHEIT.
GESUNDHEIT: Hier ist mein Ziel ganz einfach! Es muss mir besser gehen als im Jahr 2011! Ich habe derzeit ein neues Medikament bekommen. Dies sollte meinen Kampf unterstützen das ach so geliebte Immunsystem auszutricksen wie beim Pokern! Hoffentlich wird es nicht wieder so ein Erfolg wie damals. Neues Medikament und ca. 3 Monate später habe ich Haarausfall bekommen. Aber nicht auf genial einfach alle weg und Platte! Nein ich habe so eine beschissene baldy man Frisur bekommen. Ohh wie geil! Nun Ja ich bin mal gespannt was dieses mal abgeht.
POKER: ich spiele seit ca. 4 Jahren würde ich sagen, wobei ich die letzten 2 Jahre erst wirklich angefangen habe mich mit der Materie zu Beschäftigen. Dies aber leider eher schlecht als recht. Hin und wieder habe ich mal eine Hand ins Forum gestellt, und habe mir ein Video angesehen. Aber so wirklich an meinem Spiel arbeite ich seit ca. 6 Monaten. Ich habe ein Coaching bei Fallout besucht, und damit gestartet meine Leaks zu verbessern. Dann bin ich im Bereich Cash Game eine zeit lang geblieben und habe mich auf NL25 rauf gearbeitet. Aber wirklich gefallen hat es mir nicht auf dauer.
HU Sng sind einfach Geil! ich habe auf PKR die 3$ begonnen und das war ganz ok würde ich sagen. Dann habe ich mich auf iPoker eingestellt weil dort der Rake besser ist als bei PKR
Graph in der Beilage
So was habe ich hier vor zu schreiben. Ich werde Hände im Handforum posten und hier her verlinken! Werde meinen Graph alle 2-3 Wochen zeigen. Natürlich werde ich meine Gesundheit ansprechen. Ich soll keine schlechten Sachen essen. Und natürlich versuche ich die ganze sache etwas lustig zu gestalten. Wie? Man wird es sehen.
Der Blog hat mit Cashgame begonnen und ist jetzt im HU SnG gelandet!
Also losloslos!