Skip to forum
[SNG] Das Leben, HU...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] Das Leben, HU+Twister SnG und eine OP

2,409 Beiträge
191 Benutzer
532 Reactions
215.1 K Ansichten
JMGPix69

Hi mein Name ist Jörg, ich bin stolze 30Jahre alt, und wie kann es anders sein spiele ich gerne Poker! Warum fange ich an einen Blog zu schreiben, der den Titel hat: „2012 time 4 healt and Poker“ Das Leben meint es gut mit mir. Ich bin seit ca. 1 Jahr glücklich Verheiratet. Habe einen guten Job im Außendienst, und habe das weitere glück eine Autoimmunerkrankung zu besitzen. Dieses Jahr soll besser werden in 2 Hinsichten. POKER und GESUNDHEIT.

GESUNDHEIT: Hier ist mein Ziel ganz einfach! Es muss mir besser gehen als im Jahr 2011! Ich habe derzeit ein neues Medikament bekommen. Dies sollte meinen Kampf unterstützen das ach so geliebte Immunsystem auszutricksen wie beim Pokern! Hoffentlich wird es nicht wieder so ein Erfolg wie damals. Neues Medikament und ca. 3 Monate später habe ich Haarausfall bekommen. Aber nicht auf genial einfach alle weg und Platte! Nein ich habe so eine beschissene baldy man Frisur bekommen. Ohh wie geil! Nun Ja ich bin mal gespannt was dieses mal abgeht.

POKER: ich spiele seit ca. 4 Jahren würde ich sagen, wobei ich die letzten 2 Jahre erst wirklich angefangen habe mich mit der Materie zu Beschäftigen. Dies aber leider eher schlecht als recht. Hin und wieder habe ich mal eine Hand ins Forum gestellt, und habe mir ein Video angesehen. Aber so wirklich an meinem Spiel arbeite ich seit ca. 6 Monaten. Ich habe ein Coaching bei Fallout besucht, und damit gestartet meine Leaks zu verbessern. Dann bin ich im Bereich Cash Game eine zeit lang geblieben und habe mich auf NL25 rauf gearbeitet. Aber wirklich gefallen hat es mir nicht auf dauer.
HU Sng sind einfach Geil! ich habe auf PKR die 3$ begonnen und das war ganz ok würde ich sagen. Dann habe ich mich auf iPoker eingestellt weil dort der Rake besser ist als bei PKR

Graph in der Beilage

Spoiler

Spoiler

So was habe ich hier vor zu schreiben. Ich werde Hände im Handforum posten und hier her verlinken! Werde meinen Graph alle 2-3 Wochen zeigen. Natürlich werde ich meine Gesundheit ansprechen. Ich soll keine schlechten Sachen essen. Und natürlich versuche ich die ganze sache etwas lustig zu gestalten. Wie? Man wird es sehen.

Der Blog hat mit Cashgame begonnen und ist jetzt im HU SnG gelandet!
Also losloslos!

Antwort
Zitat
2.408 replies
JMGPix69

Puh was für ein morgen! Gestern war spieltechnisch ja ausgesprochen oassss. Ich muss n atürlich tilten und ajs gegen kk reinknallen. Na ja was soll ich sagen. Gestern ist alles mit etwa 6$ minus ausgegangen, der graph wird aber erst morgen oder samstag aktualiesiert. Mein pc bekommt heute eine ssd festplatte. Werde von meinem laptop spielen und da hände posten. Jetzt mal ein redbull und dann ab in die arbeit!

Und ein funny video:

Antwort
Zitat
JMGPix69

So, nach einer langen sasion mit vielen auf und ab, bin ich auf einen Glanzvollen WIN von über 2$ im Jahr 2012 was für ein Sieg. Nun Ja, ich sollte auch meinen Tilt in den Griff bekommen. ICH DUMMER ARSCH!

Also deswegen gleich einmal Pokermindset bestellt bei Amazon.

Absoluter win ist meine neue SSD Festplatte! Damit geht BF3 mal richtg geil!

Also GN8

Antwort
Zitat
BumpetyBoo87

Hallo JMGPix69

das Pokermindset ist genau das richtige um seinen Tilt in den Griff zu bekommen. Super Buch. Spielst du Shorthanded? Ich werde deinen Blog mal ein wenig im Auge behalten und schauen. Für deine Gesundheit wünsche ich dir natürlich das Beste. 2011 war auch nicht mein Jahr, was Gesundheit angeht ...

Antwort
Zitat
JMGPix69

Hi Bumbety!

Ja das buch sollte in den nächsten Tagen hier sein! Bin schon sehr gespannt.

Ich spiele FR Tische SH werde ich vielleicht im Sommer mal wagen. Bin mir aber noch nicht sicher.

Ich hoffe für deine Gesundheit das es im Jahr 2012 auch bergauf geht! Dein Blog habe ich mal in die Fav gelegt! Werde heute dann mal ein wenig Grinden und Hände Online stellen!

Bis dann

So ganz so schlecht war es ja nicht:

Und meine absolute Cash hand!

iPoker - $0.10 NL - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 3

CO: $21.64
BTN: $5.85
SB: $2.30
BB: $3.74
UTG: $4.96
UTG+1: $13.78
MP: $2.55
Hero (MP+1): $10.15
LP: $10.37

SB posts SB $0.05, BB posts BB $0.10

Pre Flop: ($0.15) Hero has A :heart: K :spade:

UTG calls $0.10, fold, fold, Hero raises to $0.45, fold, CO calls $0.45, fold, fold, fold, UTG calls $0.35

Flop: ($1.50, 3 players) K :diamond: 6 :club: 6 :spade:
UTG checks, Hero bets $1.10, fold, UTG raises to $2.20, Hero calls $1.10

Turn: ($5.90, 2 players) A :diamond:
UTG checks, Hero bets $2.95, UTG calls $2.31

River: ($10.52, 2 players) 9 :diamond:

Spoiler

UTG shows 6 :diamond: 6 :heart: (Four of a Kind, Sixes) (Pre 55%, Flop 100%, Turn 100%)
Hero shows A :heart: K :spade: (Two Pair, Aces and Kings) (Pre 45%, Flop 0%, Turn 0%)
UTG wins $9.82

Antwort
Zitat
JMGPix69

Was für ein Wochenende!

Party von einer Freundin in Wien in Shiraz. Meine Frau natürlich mit dabei, und mein Bruder war auch mit zu Gast! Für meine Gesundheit war es kein gutes Wochenende! Ich habe etwas über die Ränge geschlagen mit Gin Tonic. Als Draufgabe haben wir dann noch eine Wasserpfeife geraucht. Das ist perfekt für meine Gesundheit! Nun ja die Rache ist am Sonntag gekommen.

Wir mussten um 09:00 Uhr wieder aufstehen, wegen einer Fam feier. Mein erster Gedanke nach dem Wecker:“ Das Sandmännchen hat mir keinen Sand in die Augen gestreut, es hat mir in den Hals geschissen.“ Mein Kreislauf ist etwas 2 Stunden später aufgestanden. Und meine Augen haben ausgesehen wie die von Bud Spencer, leicht verschwollen. Frühstück war Mineralwasser und Zucker! Dann ab in die Küche und Kochen für die Fam.
Ich war mehr als nur fertig und Poker ist mir erst heute wieder in den Sinn gekommen. Hätte auch nichts gebracht. Nun ja mal sehen was heute geht.

Antwort
Zitat
JMGPix69

Jeahhhhh ich bin im verschneitem schladmin für meine firma bis zum ende der woche!
Es ist wunderschön hier, und die internet bestimmungen sind eine frechheit.
Es ist nicht möglich zu pokern aaahhhhhhhh was soll das?
Rezeption meinte das es nicht in die hotelpolitik passt? What aber flyer karten vom puff auflegen imevent steher.

Ich kann nicht mal auf die ps seite, muss das von meinem ipad machen. Pahhh echt kacke.
Dafür werde ich der schlampe von der rezeption einen schneball in die fresse schiessen. Ich sehe es schon vor mir. Wie ich pfeife sie nach oben kuckt vom pc und der ball in ihrem gesicht explodiert. Sie nder nächsten sekunde sich die reste aus dem gesicht wischt, die haut sich schnell rot färbt und ängstlich nacht dem schützen sucht........... Muhahahaha jetzt geht es mir wieder besser.

Also dann halt nur fotos. Biss dann

Antwort
Zitat
JMGPix69

mmmmhhhh ich bin nicht sicher ob irgendjemand überhaupt diesen blog liest??
Soll ich arbeit in etwas stecken was gar keinen sinn macht?
Antwortet hier irgendjemand ?
Sollte ich den Blog anders machen?

Mal sehen ob jemand etwas schreibt

Antwort
Zitat
BumpetyBoo87

ist bei mir genauso. du hast am anfang überwiegend "stille leser", wie mich zum beispiel . Mit der Zeit kommt auch der Respekt für deine Leistungen! Ich glaube, das liegt, daran, dass es soviele Blogs gibt, die dann nach ein paar Wochen aus dem Rampenlicht verschwinden. Mach einfach weiter ;-)

Antwort
Zitat
JMGPix69

DAnke, der beweis das ich einen leser habe!

Ich poste mal den neuen Graphen 13.01 - 24.01

hier sieht man das es ein auf und ab ist, aber denoch bergauf geht.
Ein neues Coaching ist vereinbart und ich werde genau durchgehen was ich in diesen Monat im game falsch gemacht habe. Ich bin gespannt was ich lernen darf.

Das Coaching wird mit FallOut erledigt.

Hände kommen im nächsten Post ;-)

Antwort
Zitat
JMGPix69

So das Wochenende ist da gestern ein Coaching genommen bei Tim, und wieder LEAKS gefunden ohne ende. Nachher auch eine Sasion gespielt und sagen mit Win raus aus der sache.

So jetztauch mal eine hand

PokerStars - $0.10 NL (9 max) - Holdem - 8 players

BB: $14.64
UTG: $10.00
UTG+1: $16.12
MP: $13.05
Hero (MP+1): $10.00
CO: $7.70
BTN: $11.66
SB: $4.09

SB posts SB $0.05, BB posts BB $0.10

Pre Flop: ($0.15) Hero has A :diamond: Q :club:

fold, fold, MP calls $0.10, Hero raises to $0.45, CO calls $0.45, fold, SB calls $0.40, fold, MP calls $0.35

Flop: ($1.90, 4 players) 3 :heart: A :spade: T :diamond:
SB checks, MP checks, Hero bets $1.10, CO calls $1.10, fold, fold

Turn: ($4.10, 2 players) Q :diamond:
Hero bets $2.50, CO raises to $5.00, Hero raises to $7.50, CO calls $1.15 and is all-in

River: ($16.40, 2 players) 8 :diamond:

Spoiler

Hero shows A :diamond: Q :club: (Two Pair, Aces and Queens) (Pre 7%, Flop 2%, Turn 0%)
CO shows A :club: A :heart: (Three of a Kind, Aces) (Pre 93%, Flop 98%, Turn 100%)
CO wins $15.59

Die bet am Turn war eindeutig zu niedrig. hier hätte ich besser 3,20 betten müssen.

So Graph war nichts besonderes mit 3$ plus aus 800 Händen :coolface:

Morgen werde ich 1-2 Stunden spielen und sehen was raus kommt.

Also DERE

Antwort
Zitat
JMGPix69

So back 4 Info

Gesundheitlich geht es mir nicht gut aber auch nicht schlecht. Habe ein neues Medikament. mal sehen ob es wirkt. Derzeit ist im Job viel los, deswegen keine einträge.

Ich spiele jetzt auf PKR 6max und da ist es mit Handhistory einfach null. Schade eigentlich.
Warum jetzt 6 max?? eh klar da ist mehr aktion

derzeuit ist es ganz ok, und rakeback ist ja auch dabei. ich frage mich aber wie der gewinner bei der PKR rakerace das macht. der muss 24h online grinden. würde mich interessieren wie er online heist.

naja

dere

Antwort
Zitat
JMGPix69

so habe wie schon geschrieben auf 6max zu 80% umgestellt. Spiele derzeit auf ipoker und es geht ganz gut würde ich sagen.

Der Februar war jedenfalls mit fast 17BB auf 100 Hände sehr gut für mich.

Ich werde mich jetzt vorraussichtlich noch mehr mit 6max beschäftigen.

Antwort
Zitat
JMGPix69

UHHHH hatte vor dem Wochenende wieder mal ein Coaching. Ich bin dann mal schnell 4 Stacks gedroppt. Uhhh was war ich glücklich. Was psiit mich das an. Ich sollte bessern icht so viel Tilten! aber ja es ist halt mal so.

Ich überlege die ganze zeit wie ich es schaffen kann mehr leser hier rein zu bekommen.

Ich würde mich mal über etwas feedback freuen.

Antwort
Zitat
JMGPix69

Wieder ein neuer Tag, gestern lief es dafür viel besser. Habe NL10 6max auf ipoker gespielt. Bin mal schnell 3 stacks up, und wieder halb wegs happy. Genial ist aber das ich laut Pokertableratings solider losing player bin. Was ich nicht verstehen kann.

Gesndheitlich geht es mir heute sehr bescheiden, der Darm macht was er will. Das macht mich sehr unrund.

Heute Abend möchte ich weiter 6 max grinden. habe ja noch meinen Bonus zu clearen.

Tja was soll ich noch besser machen im Tread?? ich mach mal Ti...., gute Fotos rein oder??

Antwort
Zitat
JMGPix69

So heute wieder gespielt und ein wenig gewinn raus geholt. leider am Schluss mit AA in QQ und Board gleich eine Q. NAja aber es war noch plus am ende.

Ich habe eine Hand die mir interesseren würde was ihr hier macht.

iPoker - €0.10 NL - Holdem - 4 players

Hero (SB): €9.55
BB: €13.37
UTG: €10.00
BTN: €5.14

Hero posts SB €0.05, BB posts BB €0.10

Pre Flop: (€0.15) Hero has T :club: J :club:

fold, BTN raises to €0.30, Hero calls €0.25, fold

Flop: (€0.70, 2 players) T :heart: 7 :diamond: 2 :club:
Hero checks, BTN bets €0.70, Hero calls €0.70

Turn: (€2.10, 2 players) 6 :spade:
Hero checks, BTN bets €2.10, HERO???

Was spielt 2 mal Pot?

würde mich interessieren was ihr hier macht. was gebt Ihr für eine Range.
Und würdet ihr hier SB folden oder racen?

Antwort
Zitat
JMGPix69

Warum hat man im Leben zweifel an sich selber? Es ist zur zeit für mich etwas seltsam. Warum zweifel ich an mir selber. Pokertechnisch kann ich behaupten das ich seit beginn meiner pokerspielerischen laufbahn seit etwa 6 monaten wieder break even laufe. Was ich schon mal nicht schlecht finde aber glücklich macht es mich nicht.

Ich zweifel auch an mir selber in der hinsicht auf meine gesundheit! Was zum teufel ist hier los. Ich warte noch immer auf den punkt wo es mir endlich besser geht. Wo ist er? Warum zweifel ich an meinem leben allgemein? In meiner jugend hatte ich diese einstellung nie! Ich war immer auf der gewinner Seite. Und jetzt? Ich kann nicht behaupten das es mir schlecht geht. Ich habe einen guten job, eine traumfrau die mich liebt. Aber zweifel sind selbst hier zu finden. Aber warum? Ich glaube immer das ich nicht das bringen kann was andere von mir verlangen. Aber warum? Bin ich schlechter geworden, oder habe ich zu viel angst vor sachen die nicht da sind. Warum habe ich angst in meiner beziehung? Sie hat ja gesagt und wir sind seit fast einem jahr verheiratet. Es läuft alles gut, aber ist es ausreichend? Waurm bilde ich mir ein, dass ich sie nicht in allen belangen glücklich machen kann? Warum stört es mich, das ich ex noch immer 2-3 mal im Monat anruft? Sollte mir das angst machen? 

Warum ist meine motivation für die arbeit mehr von zwang als freude geprägt? Sollte ich hier nicht von meinem können überzeugt sein? Und wenn es nicht der fall ist warum unternehme ich nicht etwas dagegen und setzte mich mehr ein für mein wissen? Lerne hier mehr dazu und steche so meine konkurenz aus? Ich kann es da bin ich mir sicher aber warum mache ich es nicht? 

Ich kann so weiter machen und mich durch meine zweifel fertig machen bis nicht nur ich, sondern alles um mich herum zerbricht. Oder ich kann durchstarten. Meine Motivation neu definieren, meine zweifel weg schieben, und leben wie früher. Von mir überzeugt sein! Mir selber beweisen das ich besser bin! Mir beweisen das ich es besser kann. Mein leben wieder in den griff bekommen. 

Zweifel machen mich und meinen Partner nicht glücklich. Ich sollte  alles wieder so sehen wie es ist. Perfekt! Also zieh den kopf aus den arsch und mach was dafür! Beweise allen was du bist. 

GLÜCKLICH MIT DIR SELBER!

Dnke an alle die mir ihre liebe gaben, es ist schön ein stück davon gehabt zu haben. Danke an alle die mich geliebt, es ist schön das es euch gibt!

Go 4 all in life! 

Go 4 it, and be happy!

Antwort
Zitat
JMGPix69

So der tag läuft bis jetzt nicht schlecht, es geht mir von der Motivation viel Besser!

Was ich aber so mitbekommen habe muss man nicht überall dabei sein lol

Antwort
Zitat
JMGPix69

Ist daniel negreanu BROKE, dass er so einen job annehmen muss???

Antwort
Zitat
JMGPix69

So da bin ich wieder, es ist pokertechnisch ganz ok gelaufen gesundheitlich war ich voll am Sand. Werdemorgen mehr schrieben. Muss jetzt schlafen bin. Hunde müde!

Antwort
Zitat