Skip to forum
+EV-Comics

Benachrichtigungen
Alles löschen

+EV-Comics

3,310 Beiträge
229 Benutzer
1716 Reactions
248 K Ansichten
Head Admin
Juelz84

+EV-Comics

In diesem Thread werden wir jeden Tag einen neuen +EV-Comic posten.

Ihr könnt diesen Thread nutzen, um Feedback zu den Comics zu hinterlassen, Vorschläge für zukünftige Comics zu machen oder um euch einfach die zahlreichen Comics anzuschauen, die nach und nach vom +EV-Team erstellt werden.

Lange Rede, kurzer Sinn – hier ist der erste Comic:

Antwort
Zitat
3.309 replies
basti69

hihihihi, first

Antwort
Zitat

Gefällt mir! :)

Antwort
Zitat
sarc

Ganz blöde Frage: Im Original +EV gabs ja durchaus auch Geschichten, die sich über mehrere Strips hinweggezogen haben bzw. ganz allgemein Entwicklungen. Wird man das dann auch hier wieder in der richtigen Reihenfolge kriegen?

Und was machen all die Leute, die +EV nicht kennen und denen damit die komplette Einführung fehlt?

Antwort
Zitat
Mjaypewpew

first page und so

Antwort
Zitat
KeinOhrSchwein

einführung plx.

Antwort
Zitat
Normito

Original von sarc
Und was machen all die Leute, die +EV nicht kennen und denen damit die komplette Einführung fehlt?

Ich kannte es bis vor 1 Minute nicht. Hab jetzt aber auch nicht das Gefühl, den Witz nicht verstanden zu haben, weil ich die Vorgeschichte nich kenne ?(
Und selbst wenn, einfach 3 sek googeln und die Anfänge lesen?

Antwort
Zitat

Original von Mjaypewpew
first page und so

#

Antwort
Zitat
grind

Original von Normito

Original von sarc

Ich kannte es bis vor 1 Minute nicht. Hab jetzt aber auch nicht das Gefühl, den Witz nicht verstanden zu haben, weil ich die Vorgeschichte nich kenne ?(

geht leider nicht, weil die ursprüngliche url nun hierher linkt :f_grin: oder ich bin zu dum. auch gut möglich

die geschichte dreht sich um den online grinder 4 a living und seine frau, die ihn mehr oder weniger supportet, deren kleine freche kleine göre von tochter, und noch einigen kumpels von hero.

die alten comics fand ich stets genial. ein archiv oder so wäre super

Antwort
Zitat
grind

E: antwort auf gelöschten post. mod kannst sonst diesen post hier auch gleich löschen, da er nun keinen sinn macht

Antwort
Zitat
ZarvonBar

+EV :f_love:

Antwort
Zitat

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Kraese

posted in epic thread.

auf eine gute zusammenarbeit!

Antwort
Zitat

das freut mich, ich habe zu seinen comics vor jahren schon tränen gelacht :f_love:

Antwort
Zitat
Xantos

Die längeren "Story-Arcs" werden bestimmt in richtiger Reihenfolge gebracht.
Und zwischendurch eben neue, die man auch als Fan nicht kennt.
Ich freu mich drauf! :)

Antwort
Zitat

Original von Juelz84

+EV-Comics

In diesem Thread werden wir jeden Tag einen neuen +EV-Comic posten.

Ihr könnt diesen Thread nutzen, um Feedback zu den Comics zu hinterlassen, Vorschläge für zukünftige Comics zu machen oder um euch einfach die zahlreichen Comics anzuschauen, die nach und nach vom +EV-Team erstellt werden.

Lange Rede, kurzer Sinn – hier ist der erste Comic:

xD

Antwort
Zitat
WillMcfly

Haha top das Pokerstrategy auch sowas mal an Land gezogen hat :)

Ganz charmant die Comic-Strips !

Antwort
Zitat

nice

Antwort
Zitat
BurneyGumble

Gute Sache!

Antwort
Zitat
eroticjesus

Original von grind

Original von Normito

Original von sarc

geht leider nicht, weil die ursprüngliche url nun hierher linkt :f_grin: oder ich bin zu dum. auch gut möglich

die geschichte dreht sich um den online grinder 4 a living und seine frau, die ihn mehr oder weniger supportet, deren kleine freche kleine göre von tochter, und noch einigen kumpels von hero.

die alten comics fand ich stets genial. ein archiv oder so wäre super

Oh ja, am besten find ich das mit Ivey und dem Terroristen, find das nur nicht mehr auf Englisch, habs via goolge nur auf Spanisch gefunden.

Antwort
Zitat