Sorry für das verpasste Update gestern, konnte frühs nur etwas ruse.ai drillen und 2h grinden, dann war ich rl technisch eingespannt 
Da ich für die Bankroll Challenge meine Results updaten musste, habe ich in den Tracker geguckt um zu schauen, was passiert ist. Seit dem 01.06 mixe ich ja auch NL50 rein und fühle mich dort sehr wohl. Regs sind nicht wirklich tougher, Fische sind halt Fische und so grindet man dahin 
Graph seit Beginn des Blogs:
Spoiler

Insgesamt:
Spoiler

Also bin soweit super happy. Heute dann glatt mal 4x in AA Preflop reingeshippt, aber so gehts halt manchmal :facepalm:. Insgesamt kann ich mich ja mit der Varianz nicht beschweren:milord: Werde den Rest des Monats die Resultate nicht mehr überprüfen. Einfach NL25/NL50 mixen und dann schauen wir mal, ob es im Juli dann für NL50 only reicht von der Bankroll.
Ansonsten merke ich schon erste Fortschritte durch Ruse.Ai. Finde mehr Raises, auch die, die mir sehr unnatürlich vorkamen bis vor kurzem. Aber ich finde auch mehr folds vs. die großen Sizings und generell einfach mehr Raises. Werde die nächste Woche immernoch die Flop-Defense drillen, hab ja 4 1/2 Wochen diesen Monat.
Ansonten hier mal ein paar Hände von heute, wo mich eure Meinung interessiert.
Hand 1:
Spoiler
PokerStars - $0.50 NL - Holdem - 8 players
Hand converted by PokerTracker 4
BB: 110.48 BB
UTG: 100 BB
UTG+1: 105.02 BB
MP: 102.38 BB
MP+1: 102.3 BB
Hero (CO): 165.02 BB
BTN: 100 BB
SB: 68.16 BB
SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has A:club: Q:spade:
fold, fold, fold, MP+1 raises to 2.5 BB, Hero raises to 7.5 BB, fold, fold, fold, MP+1 calls 5 BB
Flop: (16.5 BB, 2 players) 5:heart: 3:club: 8:diamond:
MP+1 checks, Hero checks
Turn: (16.5 BB, 2 players) Q:heart:
MP+1 checks, Hero bets 23.52 BB, MP+1 calls 23.52 BB
River: (63.54 BB, 2 players) 7:diamond:
MP+1 checks, Hero bets 134 BB and is all-in, MP+1 calls 71.28 BB and is all-in
Gegner ist ein station reg, der generell ungerne foldet. Am Flop dachte ich mir, dass ich mich hier polarisieren will, da seine Range recht merged ist und ich die Bigpairs halt habe, die er nicht hat (AA;KK;QQ). War mir nicht sicher, ob AQo hier auch betten will. Laut Ruse mixed AQo hier auch mit 67% Sizing, ingame dachte ich es wäre ein pure check.
Turn war ich mir dann vom Sizing her unsicher. Hab probiert eine SPR von 1 herzustellen, stellt sich heraus das mein Sizing hier eher falsch ist. Während OOP 120% Pot betten sollte, wenn er betted, muss ich hier kleiner sizen (70%). Fands exploitative recht sexy, was denkt ihr hier?
River dann mix zwischen Jam und großer Bet, denke vs. station wollen wir hier groß sizen. Für ihn ist selbst AQ ein purer Bluffcatcher, der in GTO sogar call/fold mixed. Denke also als exploit vs eine station dann so richtig gespielt?
Hand 2:
Spoiler
PokerStars - $0.50 NL - Holdem - 8 players
UTG: 101.5 BB
UTG+1: 100 BB
MP: 100 BB
MP+1: 43 BB
CO: 101 BB
Hero (BTN): 104.64 BB
SB: 100 BB
BB: 142.26 BB
Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has 9:spade: 5:spade:
fold, fold, fold, fold, fold, Hero raises to 2.5 BB, SB raises to 8 BB, fold, Hero calls 5.5 BB
Flop: (17 BB, 2 players) 2:spade: 9:diamond: 2:heart:
SB bets 8.24 BB, Hero calls 8.24 BB
Turn: (33.48 BB, 2 players) Q:diamond:
SB bets 24.8 BB, Hero calls 24.8 BB
River: (83.08 BB, 2 players) 3:heart:
SB checks, Hero checks
Preflop hier denke ich ein Fold. Er sized halt zu klein, hab mich daher zu einem call überredet, denke aber ist ein punt. Read auf ihn ist das er flop+turn sehr aggro ist, river dann aber absurd die Bremse zieht und stark underbluffed.
Flop call obv. Standard und Turn ist dann close. Meine 9x ist hier obv. ein pure bluffcatcher, wenn aber mein read richtig ist und er River seine Bluffs nicht durchzieht, dann realisiere ich ja mehr SDV als Solver es würde.
Wie spielt ihr das? Denke Preflop klarer fold, aber sagen wir mal wir hätten 98s. Wie spielt ihr den Turn?
Laut Ruse raisen wir hier unsere 9x fast pure, was ich obv niemals finde atm ingame. Schon sick, wie aggro der solver ist :|. Am Turn würden wir 98s z.B. vs double barrel in einen Bluff turnen und jammen, value region wäre dann KQs/AQs+.
Hand 3:
Spoiler
PokerStars - $0.50 NL - Holdem - 7 players
CO: 163.32 BB
BTN: 114.74 BB
SB: 194.84 BB
BB: 152.28 BB
UTG: 20.2 BB
Hero (UTG+1): 185.6 BB
MP: 101.08 BB
Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has T:club: K:club:
UTG calls 1 BB, Hero raises to 3.5 BB, fold, fold, BTN raises to 10 BB, fold, fold, fold, Hero calls 6.5 BB
Flop: (22.5 BB, 2 players) K:spade: T:diamond: 9:heart:
Hero checks, BTN bets 8.56 BB, Hero calls 8.56 BB
Turn: (39.62 BB, 2 players) J:spade:
Hero checks, BTN checks
River: (39.62 BB, 2 players) T:spade:
Hero bets 12.42 BB, BTN calls 12.42 BB
Preflop denke ich kann man call/4b bluff mixen, Gegner ist aber aktiv mit 3bets also denke ich call ist fine. Er 3betted ja auch wider, weil ich den fish isoliert habe. Flop mix dann zwischen call/raise, was mich schon überrascht. Dachte wir sind hier sehr passiv als defender, da wir KK/JJ und QJs nicht so frequent haben wie Villain. Wir sollen aber 26,6% raisen vs seine bet.
River intessiert mich euer sizing sehr. Mein Instinkt war block bet, da wir so viele cards vom Board blocken, dass es für Villain schwer wird eine große Size zu callen. Was denkt ihr, macht der Solver da für Sizings?
Hoffe bei euch läufts auch gut - gl euch allen!