Hallo zusammen,
ich bin ddklk (und ja das ist eine Abkürzung, aber wenn ich euch sagen würde was es bedeutet, müsste ich euch danach töten :):) )
Wie ihr seht bin ich hier schon ewig angemeldet und wart auch früher (als lesender Part) sehr aktiv. So hab ich 2006 mit limit Cashgame angefangen, bin dann später zur SSS ( no Limit ) gewechselt um dann später zur BSS und Turnieren zu wechseln.
Leider hatte ich dabei nur mäßigen Erfolg
Das vor allem daran , dass ich immer sehr schnell der Meinung war, dass ich von der Strategie abweichen kann und mich vor allem nicht ans Bankroll Management gehalten habe.
DOCH NUN WIRD ALLES ANDERS.
Nach langer Zeit der Abstinenz, in der ich nur ab und an mal ein paar Turniere auf Stars gespielt habe, starte ich jetzt nochmal bei GGPoker durch.
Hierbei werde ich mich an die neuen Einsteigercharts und Regeln von Paxis halten. An der Stelle gleich mal ein ganz großes Danke und Lob an ihn.
Lange Rede kurzer Sinn: Um mich dabei selbst ein bisschen zu überwachen und mir auch zusätzliche Stimmen einzuholen starte ich diesen Blog. Ich werde versuchen (so oft wie möglich) Updates einzustellen und werde auch anfangen Hände in Handbewertungsforum zu posten. Auch da freue ich mich auf das Feedback.
Da ich mit meinem Aufbau der Bankroll bereits am 1.11. begonnen habe (rund 10k Hände) stelle ich euch die Charts immer ab diesem Zeitpunkt zur Verfügung.
kleine bitte am Rande:
Da ich meist so schreibe und rede, wie es mir in den Kopf kommt und ich auch keine Lust habe jeden Post zur Rechtschreibungsprüfung zu schicken, bitte ich euch über die (sicherlich häufig auftretenden) Fehler hinwegzusehen.