Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 10 | KJs

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
226 Ansichten

Known players:
[tg]SB$1,90:///////;Hero$1,85:///////;MP1$1,65:///////;MP2$6,41:///////;MP3$3,20:///////;CO$10,96:///////;BU$9,05:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.61 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K♠, J♠
UTG1 calls $0,10, 2 folds, MP2 calls $0,10, MP3 folds, CO calls $0,10, 2 folds, Hero checks.

Flop: ($0,45) J♥, 7♣, T♥ (4 players)
Hero bets $0,30, UTG1 calls $0,30, MP2 calls $0,30, CO folds.

Kann ich die Hand ohne Preflop Aggressor gewesen zu sein hier als Made Hand bezeichnen?
Turn: ($1,35) 6♣ (3 players)
Hero raises $1,45 (All-In), UTG1 calls $1,45, MP2 folds.

River: ($4,25) 5♥ (2 players)

Final Pot: $4,25

Hand so richtig gespielt? Kritik?

8 replies

nh! jo hast top pair mit guten kicker -> rein damit ;)

Top Pair mit Kicker größer gleich Jack wandert bei mir rein im Freeplay

NH an sich, aber ich potsize-bette den flop

Original von Doomknight

Warum tust du das? =)

Original von SmO86

Original von Doomknight

Warum tust du das? =)

Weil man gegen 3 Spieler spielt, und wenn einer callt, dann bekommen die nachfolgenden Spieler bessere PotOdds.

=> Gegen mehrere Spieler bietet sich Potsize immer an.
Außerdem kommen wir damit besser All-In mit unserem Stack und müssen am River nicht ne hohe-Bet bringen. ;)

Original von Vampyr09

[...]Weil man gegen 3 Spieler spielt, und wenn einer callt, dann bekommen die nachfolgenden Spieler bessere PotOdds.[...]

Du meinst also hier Potsize Bet bringen, um den nächsten Gegner nicht zum callen zu bewegen und die nachfolgenden dadurch nicht die Pot Odds zu geben?

Oder willst du den Gegnern hier bessere Pot Odds geben? ?(

Original von SmO86

Original von Vampyr09

[...]Weil man gegen 3 Spieler spielt, und wenn einer callt, dann bekommen die nachfolgenden Spieler bessere PotOdds.[...]

Du meinst also hier Potsize Bet bringen, um den nächsten Gegner nicht zum callen zu bewegen und die nachfolgenden dadurch nicht die Pot Odds zu geben?

Oder willst du den Gegnern hier bessere Pot Odds geben? ?(

Ich will dem nachfolgenden schlechtere Pot Odds geben.

0,45$ im Pot.

1) Wir betten 0,3$ einer callt:

0,45+0,3+0,3 = 1,05$ im Pot und der Spieler danach bekommt 1:0,3 = 3:1 Pot Odds

2) Wir betten 0,45$ einer callt:

0,45+0,45+0,45 = 1,35 im Pot und der Spieler danach bekommt 1,3:0,45 = 2,88:1

Ist jetzt zwar nicht son großer Unterschied.

Aber im Grunde ist natürlich der Hauptgrund, dass wir zeitiger All-In kommen.

sorry für die späte antwort, nächste mal auch bitte die "thread wieder aufmachen" funktion nutzen wenn noch fragen sind, dann wirds nicht übersehen...

ansonsten kann ich vampy nur zustimmen, mit einer potsize bet geben wir den gegnern schlechtere odds --> sie machen fehler wenn sie callen und gegnerfehler sind unser profit...
ebenso müssen wir im freeplay schauen dass wir schnell einen pot aufbauen, da wir bis zum river ja im idealfall allin kommen wollen, somit ermöglichen wenige cents am flop mehr, ein leichteres broke gehen an turn und river