Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQo vs. raise+3-B

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
275 Ansichten
Panny1

Party Poker, $5/$10 NL Hold'em Cash Game, 4 Players
LeggoPoker.com - Hand History Converter

Hero (SB): $1,206
BB: $1,235
UTG: $1,174
BTN: $1,180

Pre-Flop: A :heart: Q :diamond: dealt to Hero (SB)
UTG raises to $30, BTN raises to $111

UTG ist DoiNW8Bets, so 20/18 bei mir, der BU joon2, 24/20, 7.0 3-B.
Ca. 1 Orbit vorher hab ich ihn in fast derselben Situation ge 4-bettet (er hat gefoldet), an einem anderen Tisch hat er mich an einem anderen Tisch direkt davor gebluff- 4-bettet, ich hab geshoved, er hat gemuckt.

Standard 4-b, ay? Nur, was macht ihr wenns semideep wird, so mit ~150BB?

7 replies
Nichtschwimmer

Das ist eine der wenigen Gegnerkonstellationen, in denen das kein easy 4b/c ist, weil joon selbst am BU nur 6% 3-bettet. 150BB deep kannst du hier nicht mehr broke gehen, 120 sind so ungefähr der Cutoff denke ich. Mit der History und deinem Image ist 4b/c denke ich grade noch gut.

Sleyde

Original von Nichtschwimmer
Das ist eine der wenigen Gegnerkonstellationen, in denen das kein easy 4b/c ist, weil joon selbst am BU nur 6% 3-bettet. 150BB deep kannst du hier nicht mehr broke gehen, 120 sind so ungefähr der Cutoff denke ich. Mit der History und deinem Image ist 4b/c denke ich grade noch gut.

jo seh ich auch so.

vs joon würde ich da ungern broke gehen, der ist nicht besonders loose pre. glaub selbst mit der history ist das ein ziemlich marginaler spot.

TTSIP

@ nichtschwimmer/ sleyde: es ist mir in mehreren threads schon aufgefallen das ihr einfach immer supea light broke geht pre, ich versteh eure gedanken dazu nicht, es ist einfach nicht profitabel, jemand mit 6 % 3-bet für 120 BB mit AQ zu 4-bet callen, geht ihr davon aus das sie euch speziell immer lighter 3-betten oder woraus folgt ihr das ihr hier profitabel 4 bet callen könnt.? gegen ne normale stad range ( JJ/ AK), ist es einfach hart - ev hier zu 4-bet callen oder 4-bet blufft ihr so hart viel das sie gegen euch viel crap shoven? ich meine es ist ja auch nciht wirklich notwendig jemand mit 6% 3-bet hart zu 4-bet bluffen?

Nichtschwimmer

joon ist vllt nicht der beste Regular, aber er denkt schon so weit mit, dass er seine Range hier nicht bei JJ+,AK behalten wird. Zudem wird er in diesem Spot sicherlich mehr als nur 6% 3-betten, ist einfach eine gute Situation, 4-handed gegen einen Regular, der am CO hier mindestens 25% openraist, eher mehr. Ich habe den Eindruck, dass du dich oft an Zahlen festklammerst und dadurch etwas statisch spielst - keine Ahnung ob das so stimmt, weiß nicht, was, wo und unter welchem Screenname du spielst, aber das wirkt durch deine Postings so.

Außerdem ist das hier wie ich auch schon gesagt ziemlich close und marginal.

Panny1

Jou, Stats und Patterns verändern sich dermaßen stark mit der History - ich nehm das sicher nur als ungefähre Hilfe, nicht viel mehr.

hab zwar grad 595445949 promille aber wenn ich kein plan hab fold ich das einfach