Hey Leute, sitze grad semideep im Big 11 und wollt Fragen ob noch wer dabei ist.
Wollt dieses Thema gestern schon öffnen, bin dann aber beim Tippen gebusted
Thx män
Shippen wär Nice (nicht nur für mich). Hab ne MTT Session mit nem Kumpel gespielt der auch zu Hause sitzt und die gleichen MTT wie ich gespielt hat (aber leider schon Busted ist ITM) und wir ham ausgemacht alle Winnings zu teilen. Er heute 2x gecasht mit 21 bzw 13 $
OK OK falls es soweit kommen sollte meld ich mich bei dir persönlich.
Zu deiner Info das Thema heißt "Wer is noch dabei" und nich "Railer gesucht"
ok, no discrespect..aber es ist halt immer wieder witzig, quasi jedes WE, dass leute son thread aufmachen und meinen kommt railt mich, ich geh grad voll ab und es sind noch 400 leute am start und sie busten dann als 300ter...aber dir noch viel glück
Das mit Viel Glück hat sich erledigt aber Thx
Hand 1:
CO Raist 5BB, Ich im SB mit AK 3 Bette ihn er shippt, ich Folde
Hand 2:
Late Pos Raist, ich im CO calle mit 67s, SB ist All-In
FLOP: 786 (rainbow)
Late Pos Bettet, ich Reraise, er Callt
Turn: Q
er Checkt, ich Pushe. er überlegt und Callt. Zeigt A8 (SB 68)
River: A!!!!!
Toller Call alter Slovake und ich down to 8 BB
Hand 3:
Push mit 88, Call von A9 und A am Flop.
Busted in erster Stufe.
Original von corleone888
also die hand mit A8,68,67 und flop 678 war schon bad und unluck
Finde den Call von ihm sehr interessant
BTW könnt er längst Drawing Dead sein aber was solls für 11$ kann man nicht noch erwarten von denkenden Spielern umgeben zu sein. Und es zeigt halt auch dass es immer wieder Intelligenzalergiker, die TP TK bzw am Turn 2nd Pair TK auf Drawlastigen Boards nicht folden können ins Geld kommen. Und wenn dann der 7 Outer ankommt is das halt nur noch Nice
Und da Poker ja bekanntermaßen nen Glücksfaktor hat sind die 16% da um auch mal getroffen zu werden.
Oder sollt ich wegen der Hand ins "Stars ist Rigged" Posten?
weil der Slovake der aus dem Ostblock kommt genau wie die ganzen Russischen Hitmaschinen am River getroffen hat
wieso foldest du denn AK nach einer 4bet? wenn das deine absicht ist, wieso 3betest du überhaupts? um ihn aus der hand preflop zu bringen? sinn? wenn du einen call willst, stehst du am flop kacke da wenn du nich hittest, was spricht für call pre all in?
Original von Hangover1987
Das mit Viel Glück hat sich erledigt aber Thx![]()
Hand 1:
CO Raist 5BB, Ich im SB mit AK 3 Bette ihn er shippt, ich Folde
![]()
stopped reading here
Zu den stacks. Wir wäre beide gut über av.
Warum ich ihn oop 3bette? Weil seine raising Range im co sehr weit sein wird, weil ich's mit nen Gegner zu tun hatte der auch mal nen steal aufgibt, weil mir der pot preflop mit den blinds, antes und seinem rake lieber gewesen wäre als am Flop nicht zu wissen wo ak steht, weil ich keinen bock habe auf nem KQ5 Flop Angst haben zu müssen weil er jederzeit KQ bzw Q5 geraist haben könnte...
Warum ich auf die 4bet folde?
Wie gesagt Gegner war kein irrer sondern gibt steals auch mal auf, und ich keinen bock hatte mit AK um mein Turnier zu flippen bzw gegen aa oder kk dazustehn.
Im nachhinein hätt ich ak auch callen können, hätt ich mir entweder die anderen Hände gespart oder so viel gehabt das es mir nichts ausmacht.
Und btw ich bin ein Freund des Grundsatzes mit agression deep cashen oder busten weil ich selbst keine Lust hab nach 6 Stunden den 3fachen buy in zu bekommen aber gegen nen anständigen Gegner mit ak und beide 70BB zu flippen hab ich noch nirgends gehört.
call kam aus den o.g. Gründen nicht in Betracht.
ak ist nen easy broke gegen co,zudem wirste in einem turnier nix reissen wenn du keine flips eingehen willst
AK is ein easy Broke gegen CO? damit hast du sicherlich nicht ganz unrecht. würd ich jetzt mit 30 BB dasitzen hätte ich gepusht. Nur hatte ich den "Luxus" mit 70 BB dazusitzen, der CO ebenfalls und der rest des Tisches hatte zwischen 15 und 30 BB und einer noch 50BB. Also warum soll ich mich mit AK genau mit dem anderen Bigstack anlegen??? Sag mir einen vernünftigen Grund warum ich das ganze Turnier gegen nen als guten Gegner eingeschätzten Bigstack riskieren soll wenn die nächsten Hände so viele Spieler mit weitaus weiterer Range pushen müssen.
Und ich hatte nunmal den "Luxus" ihn Reraisen zu können. Hatte ihne im Verlauf dieses Tisches 1 mal gereraist, hatte das Glück immer ne Starke Hand im Showdown zu haben und habe keine großartigen Laydowns gezeigt ---> Tableimage dürfte 1A i.O gewesen sein. Und er war kein Mann der großen Moves.
Also angenommen er Pusht hier ein bisschen lighter als ich persönlich denke:
JJ+
AQs+
Damit bin ich gegen AQ vorne
gegen AK ausgeglichen
Gegen AKs leicht behind
Gegen JJ,QQ leicht behind
und gegen AA,KK BEHIND
Nächster Punkt. Villain weiß hier nicht ob ich mit AQs, AK Calle. Weiß aber sehrwohl dass er von mir noch keinen Müll gesehen hat, ich ihn erst 1 mal gereraist habe. Also mit welchen Händen ist ein guter Spieler bereit am CO für 70 BB nach ner starken 3 Bet vom SB broke zu gehen?
Da ham wir den Salat- gegen die Masse der Hände bin ich behind oder riskiere ohne notwendigkeit nen Flip gegen nen anderen Bigstack, wobei mir der Fold der 12 BB nicht weh tut.
Ich seh Poker noch immer als Strategiespiel mit Glücksfaktor und in dem Fall hatte er entweder Brutal dicke Eier dann gönn ichs ihm und muss sagen WP oder aber seine Strategie diese Hand zu spielen zeigt mir dass ich Behind bin und der Fold ist OK.
Alles andere wäre Glücksspiel mit Strategiefaktor. Go play Roulette
@Flying Falcon: Is ja deine Ansicht is ja okay ich hab das Thema ja auch nicht genannt "FlyingFalcon bitte lies mit und lass mich an deiner unglaublichen Intelligenz teilhaben" und ganz ehrlich deine gesamten Forenbeiträge lassen auch nicht auf sonderlich viel zwischen den Ohren schließen.
Btw. Nice Post zum Thema Live vs. Onlinepoker
Wenn du meine Ansicht der Hand nicht vertrittst du großer Winner dann kannst du mir gerne deinen Standpunkt und deine Sicht der Dinge verraten und die Hand evtl diskutieren unter welchen Gesichtspunkten sie für dich ein easy Call gewesen wäre. Würde mich interessieren warum, is ja nicht gesagt das ich nicht falsch liegen kann, aber auf so sinnlose Aussagen kann man echt pfeiffen.
Damit bist vllt im BBV weit vorne dabei...